Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Diskutiere Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben. Seitdem wird...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo

Bis zum Update auf die Version 1803 hatte es keine Probleme bei der Ausgabe von Ton auf Dell's Latitude E6500 gegeben.

Seitdem wird der Ton, egal ob per Mediaplayer, Cortanaansagen, Systemsounds - alles wird alle 5 Sekunden kurz unterbrochen. Die ist auf mehreren Geräten Dell Latitude E6500 reproduzierbar.
Es ist keinerlei zusätzliche Software installiert. Auch eine Neuinstallation verändert das Fehlerbild nicht. Es ist immer der aktuelle Patchstand installiert.

Wird ein Funktionsupdate von Version 1709 auf 1803 installiert ist der Fehler da. Nach einem Rollback auf die vorherige Version zurück geht alles wieder.
MS erkennt den Fehler trotz Meldung nicht, da er in Version 1809 immer noch enthalten ist. Da dieses Update sogar von MS nicht empfohlen wird zu installieren, warte ich auf das vielleicht schon morgen erscheinende aktualisierte Update. Aber weiß schon was drin sein wird.

Wie kann der Fehler behoben werden?

Ideen oder Vorschläge?



Einen schönen Sonntag noch.
Gruß Martin
 
Thema:

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803

Tonausgabe alle 5 Sekunden unterbrochen nach Update Windows 10 1803 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Kumulatives Update schlägt bei frisch installiertem System fehl: Hallo zusammen! Folgendes ist die Situation: Ich habe bei einem Bekannten auf einem älteren Laptop mit Intel Core 2 Duo Windows 10 installiert...
Aktualisieren von Windows 10 Version 1803 auf Version 1809: Hallo und einen schönen Sonntag an Alle, hätte mal eine ganz doofe Frage obwohl doofe Fragen gibt es ja nicht sondern nur doofe Antworten. Also...
Funktionsupdate 1903 für Windows 10 fehlgeschlagen - 0xc1900101 - Fehler in der Update Datenbank: Seit Juni 2018 habe ich Windows 10 Pro für x64, Version 1803 , Build 17134.829, installiert. Viele Updateversuche auf 1809 sind gescheitert...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Oben