Ton

Diskutiere Ton im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Mein Computer wurde auf Win 10 gemacht. Doch jetz geht der Ton nicht mehr. Es gibt zwei Varianten wenn ich den Ton anklicke. kann ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo

Mein Computer wurde auf Win 10 gemacht. Doch jetz geht der Ton nicht mehr.
Es gibt zwei Varianten wenn ich den Ton anklicke. kann ich auswählen zwischen:
-Digitalaudio (S/PDIF) (High Definition Audio Gerät)
-Digitalaudio (HDMI) (High Definition Audio Gerät)

Doch meine Kopfhöhrer (Normalen Klinkenstecker) werden nicht annerkannt, ich kann keine Kopfhörer anschliessen. Beim Tonsymbol hat es kein Kreuz, Fragezeichen oder so was, man kann die Lautstärke sogar verändern, aber ich krieg den Sound nicht auf die kopfhörer. Treiber wurden überprüft: neuster stand. (mehrmals deinstalliert und installiert.) ich weiss nicht mehr was machen.

Thema:

Ton

Ton - Ähnliche Themen

• Firewire 1394 Videoübertragung ist ohne Ton

Firewire 1394 Videoübertragung ist ohne Ton: Beim Überspielen von Videos unter Win 10 (1909) mit Firewire 1394 ist im Movie Maker zwar das Bild zu sehen, aber der Ton fehlt leider! Wenn ich...
  • Sound (Ton) verschwindet

Sound (Ton) verschwindet: Nachdem ich meinen Laptop eingeschaltet habe ist der Ton vorhanden. Nach wenigen Minuten schaltet er sich von selbst aus. Woran liegt das?
  • Kein Ton, wirklich alles versucht

Kein Ton, wirklich alles versucht: Hallo Hatte aus Versehen meinen PC neu gestartet und dann war der Ton weg. Hab alles mit Treiberaktualisierung, Neuinstallation versucht (und...
  • Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund

Surface Book i5 6300U Bildschirm geht aus Ton läuft im Hintergrund: Hallo Liebe Leute, ich habe folgendes Problem seit kurzer Zeit. Problem : Mein Surface book geht nach einiger Zeit der Bildschirm aus und der...
  • Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal

Noch Googleupdate ist der Ton weg. In kurzer Zeit zum 2.Mal: Nach Googleupdate ist der Ton weg (zum 2. Mal seit kurzem