Ton wird leiser und dann wieder lauter

Diskutiere Ton wird leiser und dann wieder lauter im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, hab das prob, daß der ton (z.b. bei youtube-vids) regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird.. bei...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
hallo, hab das prob, daß der ton (z.b. bei youtube-vids) regelmäßig leiser und dann wieder lauter wird..


bei systemsteuerung-sound-kommunikation hab ich schon "nichts unternehmen" angeklickt..

bei eigenschaften der lautsprecher hab ich unter enhancements alle disabled..


mir gehen also die optionen zur prob-lsg. aus.. von daher: was kann ich machen?


thx
 
Thema:

Ton wird leiser und dann wieder lauter

Ton wird leiser und dann wieder lauter - Ähnliche Themen

Boxen geben Ton ab obwohl der Regler aus ist: Hallo, wie schon im Betreff geschrieben, geben meine Boxen am Computer Ton ab, obwohl der Lautstärkeregler auf 0 ist. Es handelt sich um einen...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Soundproblem: Hallo, ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass ich an meinem Desktop-PC einen wesentlich schlechteren, leiseren und auch weniger...
Lautstärke ändert sich bei Programm-wechsel: Hallöchen liebe Community, ich habe ein Problem mit einer Windows-Einstellung. Und zwar es geht um folgendes. Ich habe 2 Fenster offen...
Systemsounds stellen sich automatisch laut: Hallo, seit einiger Zeit stellen sich bei mir die Windows Systemsounds automatisch laut, obwohl ich im Vorhinein bspw. im Lautstärkemixer die...
Oben