Ton verändern...

Diskutiere Ton verändern... im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi...kennt jemand eine software mit der sich "realtime" das Tonsignal das über soundkarte eingeht (z.B. e-gitarre) akkustisch verändern läßt? Will...
P

ptsch

Threadstarter
hi...kennt jemand eine software mit der sich "realtime" das Tonsignal das über soundkarte eingeht (z.B. e-gitarre) akkustisch verändern läßt? Will den Sound von meiner Gitarre verzerren....
dank im voraus

R

Rocketeer

SPONSOREN
Standort
wilder Osten
:sleepy ein bekannter von mir schwört auf wavelab und effekt-plugins. bin mir aber nicht ganz sicher ob's auch in realtime bei der aufnahme geht. :nixweis

Thema:

Ton verändern...

Ton verändern... - Ähnliche Themen

• Ton und Wiedergabe

Ton und Wiedergabe: Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
  • Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10

Kein Ton bei Bluetooth Audio Windows 10: Hallo! Ich habe seit kurzem Verbindungsprobleme mit dem Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 4 und Windows 10, 64 bit mit allen neusten Updates...
  • kein Ton

kein Ton: Neuer PC, neues Office aber kein Ton!
  • habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity

habe kein mikro im Gerätemanager, deshalb kin Ton auf Skype und auch nicht bei Audacity: ch finde kein Mikro auf Windwow 10 im Gerätmanager auf <laptop.deshalb kann ich bei Skype nicht sprechen und auch bei Audacity kein Mikro zum...
  • Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich

Ton-Aufnahmen nach Update nicht mehr möglich: Ich habe bisher immer Tonaufnahmen gemacht. Dazu habe ich den Windows 10 Convertibel benutzt. Dabei habe ich etwas aufgenommen und dann abgespielt...