Ton und Wiedergabe

Diskutiere Ton und Wiedergabe im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, seit 2 Tagen habe ich keinen Ton du kann auch nicht ins Micro, zB mit Cortina sprechen. Was ist zu tuen?
 
Thema:

Ton und Wiedergabe

Ton und Wiedergabe - Ähnliche Themen

Nach einer gewissen Nutzungszeit keinen Ton mehr: Sagt mal, gibt es unter Windows eine Option, die nach längerer Nutzung den Ton abschaltet? Am Laptop habe ich das Problem dieser Tage, da ich es...
Tonwiedergabe: der Ton ist bei Wiedergabe von einem Liveseminar nicht mehr zu hören.was kann ich tun?
Wiedergabe auf Gerät: Guten Tag, Ich habe mal eine Frage. Und zwar höre ich meine Musik vom Laptop über die ,, Wiedergabe auf Gerät" Option auf einem Denon AVR-X 4500H...
Bild und Ton sind nicht synchron.: Habt Ihr eine Idee, wie ich das hinbekomme, daß Mundbewegung und Ton übereinstimmt? Seit längerem haut das nicht mehr hin und heute wollte ich mal...
Kopfhörer Ton nur links: Hallo, Wie schon oben beschrieben habe ich ein kleines Problem seit ein paar Tagen unzwar gibt mein Laptop meinen rechten Kopfhörer keinen Ton...
Oben