Ton über anderes Ausgabegerät

Diskutiere Ton über anderes Ausgabegerät im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe hier einen Laptop mit einer internen Soundkarte und zusätzlich ein Logitech-USB-Headset. Wie bekomm ich den Firefox dazu, den Ton...
I

IRB340

Threadstarter
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
75
Standort
Stuttgart
Hallo,

ich habe hier einen Laptop mit einer internen Soundkarte und zusätzlich ein Logitech-USB-Headset.
Wie bekomm ich den Firefox dazu, den Ton über das USB-Headset auszugeben?

Bzw. kann ich irgendwie in der Lautstärkeregelung von WinVista ein Programm auf ein anderes Ausgabegerät verschieben?

Schon mal Danke
und Grüße
IRB340
 
H

HWFlo

Mitglied seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
31
Der Firefox hat keine mir bekannte Einstellmöglichkeit für die Tonausgabe.
Du kannst nur die Einstellung für das gesamte System ändern und somit auf den Firefox beeinflussen.
 
Selecta

Selecta

Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
1.047
Alter
40
Systemsteuerung -> Sound
Dann einfach das HS bzw. die USB-Soundkarte als Standardgerät wählen...
 
Thema:

Ton über anderes Ausgabegerät

Ton über anderes Ausgabegerät - Ähnliche Themen

  • Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

    Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU...
  • Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

    Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht...
  • Keinen Ton über Hdmi

    Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...
  • Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver

    Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver: Hallo, bisher habe ich mein Surface Pro 4 genutzt, um über die Heimkinoanlage zu streamen. Konstellation: Anschluß Surface Pro 4 über...
  • HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

    HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben