Ton über anderes Ausgabegerät

Diskutiere Ton über anderes Ausgabegerät im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich habe hier einen Laptop mit einer internen Soundkarte und zusätzlich ein Logitech-USB-Headset. Wie bekomm ich den Firefox dazu, den Ton...
I

IRB340

Threadstarter
Standort
Stuttgart
Hallo,

ich habe hier einen Laptop mit einer internen Soundkarte und zusätzlich ein Logitech-USB-Headset.
Wie bekomm ich den Firefox dazu, den Ton über das USB-Headset auszugeben?

Bzw. kann ich irgendwie in der Lautstärkeregelung von WinVista ein Programm auf ein anderes Ausgabegerät verschieben?

Schon mal Danke
und Grüße
IRB340

H

HWFlo

Der Firefox hat keine mir bekannte Einstellmöglichkeit für die Tonausgabe.
Du kannst nur die Einstellung für das gesamte System ändern und somit auf den Firefox beeinflussen.

Selecta

Selecta

Systemsteuerung -> Sound
Dann einfach das HS bzw. die USB-Soundkarte als Standardgerät wählen...

Thema:

Ton über anderes Ausgabegerät

Ton über anderes Ausgabegerät - Ähnliche Themen

• Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro )

Kein Audiosignal über den HDMI Ausgang (Video/Bild ist OK) aber kein TON ( Windows 10 Pro ): Ich habe mir folgende Hardware gekauft : PC TUNING KIT (GAMING) I7-8700K 16GB ATX Motherboard : Gigabyte Z370 AORUS G5 ATX Mainboard CPU...
  • Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner

Ton Ausgabe über externen Display. Auch bei Bildschirmschoner: Hallo zusammen, ich möchte über einen Monitor, welcher mit einem HDMI Kabel am Laptop verbunden ist, Musik über ein AUX Kabel ausgeben. Geht...
  • Keinen Ton über Hdmi

Keinen Ton über Hdmi: Hier erst meine Daten zu folgenden Problem. AV Receiver: Pioneer VX 922 Beamer Hitachi PJ-TX200 LCD Projektor Computer:Grafikkarte MSI...
  • Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver

Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver: Hallo, bisher habe ich mein Surface Pro 4 genutzt, um über die Heimkinoanlage zu streamen. Konstellation: Anschluß Surface Pro 4 über...
  • HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI

HDMI Anschluss spliten Ton über Kopfhörerausgang, Bild über HDMI: Möchte einen Beamer per Hdmikabel anschließen, den Ton aber über den Kophöhrerausgang an ein seperate Anlage laufen lassen, wie kann ich das...