Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT)

Diskutiere Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT) im Win8 - Tablets Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, ich habe mein Surface RT neu aufgesetzt. Die tastentöne sind deaktiviert. Nun habe ich aber beim Betätigen des Homebuttons einen Ton -...
I

imported_Ronny

Threadstarter
Standort
Havelland
Hallo,

ich habe mein Surface RT neu aufgesetzt. Die tastentöne sind deaktiviert.
Nun habe ich aber beim Betätigen des Homebuttons einen Ton - bzw. unterschiedliche Töne.
Es kommt nämlich darauf an, ob der Homebutton das macht, was er machen soll oder nicht. Denn manchmal muss ich ihn öfter betätigen um zurück zur Übersicht zu gelangen.

Wie kann ich diesen Ton deaktivieren?

Gruß Ronny

S

Surf Ace

Gast
Try pushing the windows key and the up button at the same time. This should disable the ease of access and remove the audible tone.

Eben beim googlen gefunden, evt. hilfts ...

I

imported_Ronny

Threadstarter
Standort
Havelland
Hallo,

danke für die Antwort und sorry für das späte Feedback meinerseits.
Diese Lösung habe ich auch schon gefunden. Da ich keine Tastatur (physikalisch) am Surface verwende, habe ich es mal mit der integrierten Tastatur probiert. mal chauen, ob es klappt.

Gruß Ronny

Thema:

Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT)

Ton beim Homebutton deaktivieren (Surface RT) - Ähnliche Themen

• GELÖST Kein Ton beim TV, der am Audio/Video Receiver angeschlossen ist

GELÖST Kein Ton beim TV, der am Audio/Video Receiver angeschlossen ist: Hallöchen! Habt Ihr eine Idee? Wir haben ein Problemchen mit unserem TV bzw. mit dem Ton. Seit vielen Jahren haben wir einen Sound Receiver dran...
  • Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen

Hoher frequenter Ton beim Anschließen von Geräten / Mausrad fiepen: Hallo, ich habe meine Surface Book 2 jetzt seit ca 1 Woche und mir gefällt das Gerät echt super aber ich habe ein Problem mit dem hohen Ton ,wenn...
  • win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals

win10 B17134.48 - Audio Störgeräusche beim Playback (Ton hakt, klirrt, friert kurz ein, buffert fals: Hallo, hab win10 64bit V1803 B17134.48 Der Sound hakt beim Abspielen von Video/Audio. Link mit Beispiel 1) Vom 4.6.-10.6.18 hat sich...
  • Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver

Kein Ton beim Anschluß Surface über Docking Station an AVR-Receiver: Hallo, bisher habe ich mein Surface Pro 4 genutzt, um über die Heimkinoanlage zu streamen. Konstellation: Anschluß Surface Pro 4 über...
  • Lautsrecher beim Stand PC kein Ton

Lautsrecher beim Stand PC kein Ton: ich benütze Windows 10 64 bit alles funktioniert, nur die Lautsprecher leider nicht. habe alle gefundenen Treiber installiert, wieder gelöscht...