Ton bei versch. Programmen nach "Klicken" weg

Diskutiere Ton bei versch. Programmen nach "Klicken" weg im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Leute Ich hab mit meinem Notebook folgendes Problem: Wenn ich was am Spielen bin (ist bis jetzt bei Fussball-Manager 08, FreeCell und Solitär...
M

mario™

Threadstarter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
18
Ort
Luzern
Hi Leute

Ich hab mit meinem Notebook folgendes Problem: Wenn ich was am Spielen bin (ist bis jetzt bei Fussball-Manager 08, FreeCell und Solitär aufgetreten) oder nen Film schaue, gibt es ein kurzes "klicken" und dann ist der Ton weg. Wenn ich dann das betreffende Programm schliesse, gibts wieder diesen "Klick" und dann geht der Sound wieder ganz normal.
Neuster Audio-Treiber ist installiert und im Gerätemanager wird kein Fehler angegeben. Kann mir jemand helfen?

Notebook: Acer Aspire 5715Z
Soundkarte: Onboard Realtek HD

Schönes Wochenende und danke für die Hilfe.

mfg.mario
 
Thema:

Ton bei versch. Programmen nach "Klicken" weg

Ton bei versch. Programmen nach "Klicken" weg - Ähnliche Themen

Sound funktioniert nicht mehr: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, dass ich bisher selbst nach umfangreicher Recherche im Internet und Foren nicht selbst...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
GELÖST Film von DVD ohne Ton: Hallo Winboarder Neue Anfrage zu "Film ohne Ton". Ich habe Eure umfangreichen Meinungen gelesen und auch durchgearbeitet. Bisher ohne Erfolg...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
Kein Sound auf Notebook MD 96380 nach Neuinstllation von XP: Guten morgen liebe Computerhilfe-Gemeinde, ich habe mir letzte Woche das Medion Notebook MD 96380 gekauft. Da Windows Vista vorinstalliert war...
Oben