Ton bei Sperrbildschirm ausstellen ?

Diskutiere Ton bei Sperrbildschirm ausstellen ? im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Abend alle zusammen, seit heute früh habe ich das kuriose Phänomen, dass ich immer ein akustisches Signal bekomme, wenn ich den...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Abend alle zusammen,

seit heute früh habe ich das kuriose Phänomen, dass ich immer ein akustisches Signal bekomme, wenn ich den Sperrbildschirm meines Lumia950 (Windows 10) deaktiviere. Gestern war dies noch nicht so.
Ich habe die Einstellungen durchforstet, aber ich finde beim besten Willen keinen Punkt, wo ich einen Sound für den Sperrbildschirm einstellen bzw. ausstellen kann.

Hat noch wer dieses Problem bzw eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus für die Bemühungen!

Richard Potrykus

Thema:

Ton bei Sperrbildschirm ausstellen ?

Ton bei Sperrbildschirm ausstellen ? - Ähnliche Themen

Akkuanzeige ohne Powerregler, Tastatur nicht aktiv im Sperrbildschirm, permanente Windows Sounds bei: Hallo zusammen, habe direkt drei Probleme auf einmal, alles nichts weltbewegendes aber trotzdem nervig. Geräte: Odys WinTab 10 und Laptop...
"Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: Hallo, da die Google-Suche nach dem Problem nichts zutreffendes ausgespuckt hat, bitte ich hier um Rat. Problem: Kein Ton über Lautsprecher oder...
-solved- "Fehler bei Wiedergabe des Testtons" - Ton funktioniert nicht mehr; Problem mit Soundkarte?: GELÖST: Es fehlte der zugehörige Nahimic-Treiber, nach der Installation hat es dann geklappt (dauert 1-2 Minuten). Hallo, da die Google-Suche...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
Sound lässt sich nicht mehr einstellen und ist konstant auf 100% eingestellt.: Liebe Community, Ich konnte bisher noch kein vergleichbares Problem finden und hoffe, dass mir irgendwer helfen kann. Da ich das Surface benötige...
Oben