Ton bei online-Videos zu leise

Diskutiere Ton bei online-Videos zu leise im Win8 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo, mir ist aufgefallen, dass der Ton bei Videos, die ich im Browser öffne sehr leise is. Selbst mit PC & Flash-player auf voller Lautstärke...
L

Lord Ginso

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
204
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass der Ton bei Videos, die ich im Browser öffne sehr leise is. Selbst mit PC & Flash-player auf voller Lautstärke ist das video noch recht leise. Ich verwende Chrome, habs aber auch testweise mim IE probiert und da ist es auch zu leise.
Das einzige worauf ich bei meiner Suche bis jetzt gestoßen bin, ist, dass es evtl an einem Antivirenprogramm liegen könnte. Deshalb die Info: Ich verwende Norton Internet Security, hab dort aber nichts in den Einstellungen gefunden
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
Das was mir sofort dazu einfällt, ist das einer der Regler falsch ist.
2014-04-22_072504.jpg
Schließlich kann man jede Quelle einzeln einstellen. Wie bei mir die Systemsounds, die ich nicht laut hören möchte.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.221
Standort
FCNiederbayern
Deswegen stelle ich da immer keine Sounds ein und aktiviere nur die Emailbenachrichtigung. Das rumschrauben an den einzelnen Komponenten wegen der Lautstärke verwirrt ja nur.
 
L

Lord Ginso

Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2006
Beiträge
204
da gibts bei mir keinen Flashplayer. Wenn ich ein video laufen hab gibts da chrome... aber das verändert sich parallel zur normalen Lautstärke
 
Hups

Hups

Katzennarr
Team
Mitglied seit
01.07.2007
Beiträge
18.665
Standort
D-NRW
Der Flashplayer ist in Chrome integriert, daher bekommst du ihn nicht angezeigt.
Versuche mal diesen Tipp.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.221
Standort
FCNiederbayern
Ja Mike, wenn du aber mit der Hauptlautstärke unter die anderen kommst so zieht es die dann auch runter. Ich habe mich da auch mal beschäftigt und regle am Notebook nur noch mit der +- Taste für Sound. Aber egal, ich denke jeder sollte für sich klar kommen. Ich habe halt verdammt viele Geräte immer angeschlossen, angefangen vom AVR über BT Speaker bis hin zu einigen Kopfhörern und DACs.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.221
Standort
FCNiederbayern
So nennen sie mich auf Arbeit auch immer.:D:D:D
Ich muß aber sagen seit ich die neuen Kopfhörer über DAC am Notebook betreibe höre ich fast nur noch mit denen.
 
I

ifoko

Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
12
Viele Videos sind einfach schlecht aufgenommen, viel zu leise insb. beim youtube upload passiert das oft.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
Viele Videos sind einfach schlecht aufgenommen, viel zu leise insb. beim youtube upload passiert das oft.
Dafür gibts aber diverse Filter, welche im Hintergrund laufen können (in diversen CodecPacks enthalten) die in Echtzeit die Lautstärke abgleichen und dadurch alles gleich laut (nach Geschmack) rauskommt.
 
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.221
Standort
FCNiederbayern
Aber nicht bei YouTube wenn der Flashplayer verwendet wird, wüßte da keine Möglichkeit den Codec selber wählen zu können.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
AndreasBloechl

AndreasBloechl

Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
5.221
Standort
FCNiederbayern
Ich lade mir die Videos mit dem VLC Player und dann auch 1:1 Originalstream.
 
I

ifoko

Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
12
guter Hinweis, aber wenn das Video schlecht Aufgenommen ist z.B. ohne USB Mircro, sondern Kabel, dann hilft auch der bester Abspieler nichts.

Es gibt auch kaum brauchbare Software um den Ton nach zu bearbeiten.
 
HerrAbisZ

HerrAbisZ

Mitglied seit
09.08.2014
Beiträge
3.435
Standort
Noch Wien
Ich habe Magix video deluxe 2005 und da kann man eine Menge mit dem Ton noch machen.

Und wenn das zuwenig ist extrahiere ich die Tonspur und werfe Magix cleaning Lab 2004 an.
 
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
24.379
Standort
in der Nähe eines Rechners
Ich habe Magix video deluxe 2005 und da kann man eine Menge mit dem Ton noch machen.

Und wenn das zuwenig ist extrahiere ich die Tonspur und werfe Magix cleaning Lab 2004 an.
:wacko .... ihr müsst Zeit haben :D ... Anhören, Runterladen wenns gefällt, fertig :)
dieser Text ist leicht sarkastisch gemeint ...
 
Thema:

Ton bei online-Videos zu leise

Sucheingaben

onlinetvrecorder ton leise

,

twitch chrome ton leise

,

videos in chrome leise twitch

,
jabra über den browser zu leise
, stream windows 10 leise, windows 10.flash player leise, samsung browser zu leise, youtube ton extrem leise bei manchen videos firefox, audio in firefox sehr leise, opera browser zu leise, browser extrem leise, mircosof edge video zu leise, laptop zu leise, samsung ton bei videos leise, handy internetvideos leise, windows 10 flash zu leise, windows 10 video zu leise, flashplayer zu leise, samsung A10 in Browser sehr leise

Ton bei online-Videos zu leise - Ähnliche Themen

  • Kein Ton bei Wireless Kopfhörer

    Kein Ton bei Wireless Kopfhörer: Moin moin, ich habe jetzt ewig lange im netz nach einer Lösung gesucht aber ich bin nicht fündig geworden. Wenn ich Videos schaue zb Youtube...
  • Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung

    Keine Ton-Übernahme bei Bluetooth-Verbindung: Hallo, Ich verbinde meinen Kopfhörer per Bluetooth mit dem PC. Die Verbindung kommt zustande und der PC zeigt "verbunden". Jedoch wird der Ton...
  • ich kann einige videos nur ohne ton abspielen

    ich kann einige videos nur ohne ton abspielen: leider kann ich nicht alle Videos mit ton abspielen
  • Filme und TV wiedergabe ohne ton

    Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton
  • Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch

    Kein Ton Mehr am Notebook gestern abenbd ging er noch: Kein Ton Megr am Notebook gestern abenbd ging er noch
  • Ähnliche Themen

    Oben