tombraider 4

Diskutiere tombraider 4 im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; directx 8.1 ist installier, tomb raider 5 funktioniert auch. nur tombraider4 gibt immer eine fehlermeldung(auch unter win xp) . wo liegt das...
T

tanika

directx 8.1 ist installier, tomb raider 5 funktioniert auch. nur tombraider4 gibt immer eine fehlermeldung(auch unter win xp) . wo liegt das pronblem?

danke fuer die tipps
tanja

Oesi

Oesi

Hallo Tanika!

Welche Fehlermeldung zeigt dir der PC?

T

tanika

hi, bei uns in der steiermark regnet es nicht....

T

tanika

also er sagt, wenn ich auf spielen gehe:
tomb4.exe hat einen fehler verursacht und wird geschlossen. starten sie das programm neu..

B

BNL

Gast
Jo moin! ich hab das gleiche Problem wie Tanika! Aber diesen Fehler zeigt es mir auch beim TR 5 an!

Hab das bei einigen Games! meistens bei den älteren! aber TR5 is ja eigentlich nicht so alt !?!

Greetz :repect

M

Mumi

Gast
Hab auch die gleich Fehlermeldung.

Bin auf die Support Seite von Eidos gegangen, dort steht, daß die Spiele nur auf Windows 98 laufen.

gibt's da irgendwas, download oder so, daß es doch auf Windows 2000 funktioniert?

Bin kein PC Genie, daher bitte HILFE - WILL spielen - und zwar Tomp Raider. Ich hab mich schon soooo gefreut, daß ich nen neuen, schnelleren PC nun habe, und bringen tut der mir nix.

:aah
Grüsse Mumi

Operator

Operator

Ich habe für das Game einen Patch für Win2000 und XP gefunden!

Link

und hier den vom Hersteller:

Link

A

aRti

Gast
...probier ma den kompatibilitätsmodus!

einfach mal auf die verknüpfung vom desktop n rechtsklick machen!
da auf "eigenschaften" und dann die kompatibilität auf 95/98 stellen... das müsste schon reichen....

A

aRti

Gast
ob ihm das nach so langer zeit noch nützt :sleepy

Blutfliege

Blutfliege

ich schätz ma eher net,aber vielleicht den Leuten die es ja emmomend noch mal spielen wollen.

Nach 2Jahren :D :D :D :D

Thema:

tombraider 4

tombraider 4 - Ähnliche Themen

• [gelöst] Tombraider

[gelöst] Tombraider: Wie kann ich unter Win XP das alte Spiel Tompraider wieder zum laufen bringen. Bei mir läßt es sich installieren aber nicht starten. Greetz Morane
  • Tombraider 3+4 laufen nicht !!!!!!

Tombraider 3+4 laufen nicht !!!!!!: Hallo Wie kriege ich unter XP Tombraider 3+4 zum laufen. Habe schon die neusten treiber für Geforce FX5700 drauf. Der kompabilitätsmodus...