Tomb Raider auf Windows 8 ?

Diskutiere Tomb Raider auf Windows 8 ? im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi, ich habe mir neulich windows 8 und tomb raider zugelegt. nun würde ich es gerne spielen, aber wenn ich die cd reinschiebe passiert nichts, was...
G

Gast

Gast
Hi, ich habe mir neulich windows 8 und tomb raider zugelegt. nun würde ich es gerne spielen, aber wenn ich die cd reinschiebe passiert nichts, was soll ich tun?

P

pefo

Standort
Berlin
Und warum gehst Du dann nicht mit dem Datei-Explorer auf die CD/DVD und startest dort das SETUP oder INSTALL Programm manuell???

G

Gast

Gast
Vermutlich, weil er nicht weiss, dass man das machen kann.
Wenn die autorun.inf auf eine anders heißende Datei in einem Unterordner verweist, wird es mit diesem Tip eh schwierig...

W

w55

Standort
Hohenlohe
wird es mit diesem Tip eh schwierig...
Schwierig nicht, nur umständlicher. Geht aber mit 'n bisserl Eigeninitative auch. Wie man Programme von einer CD/DVD startet oder den Aufruf der "autorun.inf" unter win einstellt, kann man durchaus in Foren, bzw. im Netz finden.

Man sollte den usern nicht alle Arbeit abnehmen. Ich für meinen Teil, habe lieber dass man mir einen Lösungsansatz und nicht die fertig vorgekaute Lösung nennt. Nur so kann ich dazu lernen und das nächste Problem vielleicht sofort lösen. :cool:

G

Gast

Gast
Wenn ich nicht weiß, wonach ich fragen soll, hilft deine Antwort auch nicht weiter.

P

pefo

Standort
Berlin
@Cashran

Wie wäre es denn wenn DU, statt Deiner unqualifizierten Beiträge, dem TE genau beschreibst, wie er sein Problem lösen kann???

G

Gast

Gast
Ich denke nicht, dass der TE hier noch mal auftaucht. Sollte er es, werde ich ihm weiterhelfen.

Unqualifiziert - kannst Du mir das Wort (auch im Kontext) erklären?

Frohe Ostern!

P

pefo

Standort
Berlin
"Unqualifiziert" bezieht sich auf Deine versteckten "Kritiken" an andere Beiträge, ohne selber eine Lösung anzubieten!

Außerdem ist es völlig wurscht, ob der TE hier noch mal auftaucht oder nicht, da andere, die dieses Problem mal haben, dieses Thema auch über Google finden können und dann nur auf Deine netten "Spitzen" treffen werden...

Thema:

Tomb Raider auf Windows 8 ?

Tomb Raider auf Windows 8 ? - Ähnliche Themen

• win 10 18282 Tomb raider

win 10 18282 Tomb raider: Hallo community, seit dem update auf 18282 erscheint nach dem aufruf von tomb raider unter steam der red screen. Grafikkartensoftware ist auf...
  • Shadow of the Tomb Raider - Spiele-Fortsetzung soll am 14. September 2018 erscheinen - UPDATE

Shadow of the Tomb Raider - Spiele-Fortsetzung soll am 14. September 2018 erscheinen - UPDATE: Bis zum heutigen Zeitpunkt waren zu einer möglichen Fortsetzung von "Tomb Raider (2013)" sowie dem anschließenden "Rise of the Tomb Raider" sehr...
  • Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE

Tomb Raider 1, 2 & 3: Steam-Versionen werden mit neuer Grafik-Engine, Controller-Suppoert sowie VR-Unterstützung aufpoliert - UPDATE: Da es sowohl der erste, zweite und auch dritte Teil von Tomb Raider bereits als überarbeitete Versionen auf die Smartphones geschafft haben...
  • Tomb Raider - Square Enix bestätigt Fortsetzung des Spiele-Reboots

Tomb Raider - Square Enix bestätigt Fortsetzung des Spiele-Reboots: Nach einigen diesjährigen Spekulationen über einen bereits in Entwicklung befindlichen nächsten Teil des Tomb-Raider-Reboots hat Publisher Square...
  • Rise of the Tomb Raider erhält für neue Xbox One X ein umfassendes Update für native 4K-Grafik und mehr

Rise of the Tomb Raider erhält für neue Xbox One X ein umfassendes Update für native 4K-Grafik und mehr: Auch wenn "Rise of the Tomb Raider" seit nunmehr fast zwei Jahren auf dem Markt sowohl für PC als auch Xbox 360, Xbox One sowie PlayStation 4 auf...