Tomb Raider: Anniversary!

Diskutiere Tomb Raider: Anniversary! im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Freunde! Mein Spiel aller Spiele :D Tomb Raider: Anniversary!:up Releasetermin steht fest. Tomb Raider: Anniversary, das neueste Spiel...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo Freunde!

Mein Spiel aller Spiele :D

Tomb Raider: Anniversary!:up

Releasetermin steht fest.

Tomb Raider: Anniversary, das neueste Spiel rund um Grabräuberin Lara Croft, wird nun definitiv am 1. Juni in den Regalen der Händler stehen. Das gab Publisher Eidos offiziell bekannt.

Neben der Spiele-DVD wird dem Action-Adventure anlässlich des 10-jährigen Jubiläums der Tomb Raider-Reihe eine Bonus-DVD beiliegen. Diese bietet Ihnen den neuen Soundtrack, Artwork-Galerien und die Trailer zum Spiel. Darüber hinaus finden Sie auf der Silberscheibe eine 30 Minuten lange Dokumentation über die Figur Lara Croft.

Bei Tomb Raider: Anniversary handelt es sich im Grunde um ein Remake des ersten Tomb Raider-Spiels aus dem Jahr 1996. Anstatt aber lediglich die Grafik aufzupolieren, haben sich die Entwickler von Crystal Dynamics auch an Levels und Features zu schaffen gemacht. Sie sehen in Tomb Raider: Anniversary keine einfache Neuauflage, sondern vielmehr eine neue Interpretation des Ur-Tomb Raiders.

Am 5. Mai ist zudem ein neuer Trailer zu Tomb Raider: Anniversary erschienen.

Quelle: gamestar.de

Das Spiel steht zu 100% auf meiner Einkaufsliste:up

Anhänge

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Ich find die Grafik auch nicht überzeugend auf den Bildern. Da werd ich mir auch erst die Demo antun, bevor ich mich zum Kauf entscheide. :blush

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Dann hol ich's mir halt in der Videothek.

Andy

Andy

Administrator
Team
Naja, so wie es in den Screenshots aussieht gibt ja mal wieder wenig neues :mad

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Also im Trailer sieht die Grafik schon besser aus. Ich kann mir auch nicht vorstellen das im neuen Teil die Grafik schlechter ist als wie im Letzten Teil.

Bin mal gespannt...

ShadowThe2nd

ShadowThe2nd

SPONSOREN
Habe Tomb Raider nie gemocht wegen der komplett bescheuerten Steuerung.
Mit dem Teil vor "Anniversary" hat sich meine Einstellung geändert. Eine gute Grafik, eine gute Steuerung und gutes Gameplay sorgten für viele Stunden Spiel-Spass.
Ich Freue mich auf den kommenden Teil und wenn die Demo stimmt - oder Ausleihe aus Videothek - , wird es gekauft. :D

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Das wird die alte Lara wieder aufleben. Sie wird wieder klettern wie früher auch in den alten Umgebungen. Genauso wird sie wie früher gegen Dinos u.s.w kämpfen.

Dieser kommender Teil ist sozusagen aus allen älteren Teilen zusammen gewürfelt. Man trifft dort alte bekannte Gegner und vieles mehr.

Natürlich sind dort Neuerungen z.b die Kletter-Technik wie im letzten Teil.

Ich bin Lara-Fan und werde es auch bleiben, ich bleib Tomb Raider Treu :up :D

Thema:

Tomb Raider: Anniversary!

Tomb Raider: Anniversary! - Ähnliche Themen

• Tomb Raider Anniversary Performance

Tomb Raider Anniversary Performance: Hallo... Nachdem ich Tomb Raider Underworld durchgespielt habe, mußte ich die Demos von Legend und Anniversary testen. Legend Demo lief...
  • Tomb Raider Anniversary: Gratis

Tomb Raider Anniversary: Gratis: Hallo Die Flut an kostenlosen Vollversionen reisst nicht ab. Aktuell bietet das Download-Portal GameTap Tomb Raider: Anniversary gratis zum...
  • Preis für Tomb Raider: Anniversary wurde gesenkt

Preis für Tomb Raider: Anniversary wurde gesenkt: Hallo Eidos Interactive hat mitgeteilt, dass der Preis vom Action-Adventure Tomb Raider: Anniversary (das Remake) für den deutschen Handel...
  • Tomb Raider Anniversary: Ab Freitag billiger

Tomb Raider Anniversary: Ab Freitag billiger: Hallo Eidos veröffentlicht den Lara Croft Tomb Raider: Anniversary am Freitag, dem 7. März, in der Budget-Reihe Premier Collection. Die...
  • Tomb Raider Anniversary Hilfe-Thread

Tomb Raider Anniversary Hilfe-Thread: Hallo Ich dachte mir mal das ich hier ein Thread eröffne zum Spiel Tomb Raider Anniversary. Einige oder viele werden sich das Spiel bestimmt...