Tom Tom One startet nicht mehr

Diskutiere Tom Tom One startet nicht mehr im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Moin Moin, ich habe hier ein Tom Tom One mit dem kartenmaterial von Westeuropa auf einer SD Karte. Seit kurzem habe ich das Problem dass das...

Muerte

Threadstarter
Dabei seit
06.09.2005
Beiträge
823
Ort
Aus dem schönen Hamburg
Moin Moin,

ich habe hier ein Tom Tom One mit dem kartenmaterial von Westeuropa auf einer SD Karte. Seit kurzem habe ich das Problem dass das Gerät nicht mehr startet. Wenn ich es einschalte, dann kommt es bis zu dem Symbol mit den zwei roten Händen, die das Markenzeichen von Tom Tom bilden, und hängt sich dann auf. Ausschalten lässt es sich dann auch nicht mehr über den Powerknopf. Habe auch schonmal die Resettaste gedrückt und gehofft das es danach wieder funktionieren könnte, hat aber auch nichts gebracht.
Könnte das vllt an der SD Karte liegen? Ist die vllt defekt? Oder meint ihr das Gerät selbst ist defekt? Hab nämlich schon seit etwa 2 Monaten keine Garantie mehr. :(

LG

Morty
 
Thema:

Tom Tom One startet nicht mehr

Tom Tom One startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Surface Supporterfahrungen: Hallo Surface Community. Ich wollte euch mal fragen wie eure erfahrung aussieht mit dem Offiziellen MS Surface Support. Leide habe ich sehr...
Lumia 2520 Startet nicht mehr nach Software update: 1. Habe am 1.6.18 ein vom System empfohlenes Software update gemacht. Nun startet das Gerät nicht mehr. 2. Drücken der Einschalttaste ->obere LED...
PC Windows 10 Vers. 1709 startet nicht mehr: Einer meiner PC's (Notebook ODYS Trendbook Next 14) startet nicht mehr. Auf einer 'Eröffnungsseite' wird mitgeteilt, dass der Start nicht korrekt...
Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr einschalten / Akkuproblem?: Mein 2,5 Jahre altes Surface Pro 3 ließ sich neulich nach einer halben Stunde Pause nicht mehr starten. Alles dunkel, alle Schritte zum Reset...
Windows Phone 10 startet nicht mehr, weißer Bildschirm, dann automatischer Neustart: Hallo liebe Community, ich habe ein etwas größeres Problem mit meinem Lumia 532, auf dem Windows 10 Mobile läuft. Und zwar kann ich es seit...
Oben