Tom Tom One startet nicht mehr

Diskutiere Tom Tom One startet nicht mehr im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Moin Moin, ich habe hier ein Tom Tom One mit dem kartenmaterial von Westeuropa auf einer SD Karte. Seit kurzem habe ich das Problem dass das...
Muerte

Muerte

Moin Moin,

ich habe hier ein Tom Tom One mit dem kartenmaterial von Westeuropa auf einer SD Karte. Seit kurzem habe ich das Problem dass das Gerät nicht mehr startet. Wenn ich es einschalte, dann kommt es bis zu dem Symbol mit den zwei roten Händen, die das Markenzeichen von Tom Tom bilden, und hängt sich dann auf. Ausschalten lässt es sich dann auch nicht mehr über den Powerknopf. Habe auch schonmal die Resettaste gedrückt und gehofft das es danach wieder funktionieren könnte, hat aber auch nichts gebracht.
Könnte das vllt an der SD Karte liegen? Ist die vllt defekt? Oder meint ihr das Gerät selbst ist defekt? Hab nämlich schon seit etwa 2 Monaten keine Garantie mehr. :(

LG

Morty

Thema:

Tom Tom One startet nicht mehr

Tom Tom One startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Humble Weekly Bundle für Tom Clancy Fans im Wert von fast 200$

Humble Weekly Bundle für Tom Clancy Fans im Wert von fast 200$: Für die meisten ist bald wieder Wochenende, und da kann man auch ein wenig bei einem guten Spiel entspannen. Wer dabei gerne diverse Genres der 3D...
  • Humble Bundle für PC – Aktuelles Paket mit vielen Tom Clancy Spielen

Humble Bundle für PC – Aktuelles Paket mit vielen Tom Clancy Spielen: Das Humble Bundle erfreut sich bei PC Gamern großer Beliebtheit. Für wenig Geld kann man oft alte, aber gute Titel erwerben, und je mehr man...
  • Tom Clancy's The Division: Publisher Ubisoft kündigt PC-Version des Konsolen-Titels a

Tom Clancy's The Division: Publisher Ubisoft kündigt PC-Version des Konsolen-Titels a: Ubisoft gab zum Start der Gamescom 2013 bekannt, das Tom Clancy's The Division, welches vormals nur als Konsolen-Titel angedacht war, nun doch für...
  • Tom Clancy's The Division: Gameplay-Reveal-Video für den Konsolen-Taktik-Shooter verö

Tom Clancy's The Division: Gameplay-Reveal-Video für den Konsolen-Taktik-Shooter verö: Ubisoft hat einen neuen Trailer mit gleich 7 Minuten Länge zum Taktik-Shooter Tom Clancy's The Division öffentlicht gemacht, welcher nette...
  • Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Ubisoft gibt Hardwareanforderungen bekannt

Tom Clancy's H.A.W.X. 2 - Ubisoft gibt Hardwareanforderungen bekannt: Hallo Für das Flugzeug-Actionspiel Tom Clancy's H.A.W.X. 2 reicht laut den offiziellen Systemanforderungen von Ubisoft auch ein älterer...