Toller Fahrschullehrer

Diskutiere Toller Fahrschullehrer im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; http://www.myvideo.de/watch/74811

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Threadstarter
Aber so Typen gibts garantiert.
Wenn ich mich da mal an meinen Fahrschullehrer erinnere,der Kerl war so abartig,der hat innerhalb einer halben Stunde 5 Zigaretten geraucht und ich konnte es kaum in der Karre aushalten.
Hab das Fenster immer runtérgekurbelt.Es war ne Zumutung! :D

Thema:

Toller Fahrschullehrer

Toller Fahrschullehrer - Ähnliche Themen

Amazon Watch Party erstellen und Amazon Watch Party mit anderen teilen? So einfach geht es!: Amazon hat nun für seinen Video Streaming Dienst auch die Watch Party Option ausgerollt und diese sollte nun bei allen verfügbar sein. Was genau...
Der wahre Grund für knappes Klopapier: Insider lüften jetzt ihr Geheimnis, weshalb das Klopapier im Handel so knapp geworden ist. Es wir als billiges Baumaterial in größeren Mengen...
Onlinebanken führen Gebühren ein: Hallo Winborder Da die Onlinebanken jetzt so nach und nach Gebühren einführen, lohnt sich vielleicht ein aktueller Gebühren- und Kostenvergleich...
Ein großer Mann und die kleinen Freuden.: Hier habe ich mal ein kurzes, aber doch interessantes Video gefunden. Im Video kommt zwar ein Politiker vor, aber hier ist nicht der Ort, um...
Aktivieren von Windows 8.1 in einer virtuellen Maschine: Hallo Community, ich hatte in einer virtuellen Maschine Windows 8.1 mit einer vor langer Zeit erworbenen Lizenz erfolgreich aktiviert! Diese VM...
Oben