Tolle Übersetzung bei LG

Diskutiere Tolle Übersetzung bei LG im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; Ich musste es wirklich zweimal lesen, um es zu verstehen. Jetzt habe ich ein Abkommen! :D MfG
Schard

Schard

Ich musste es wirklich zweimal lesen, um es zu verstehen.
Jetzt habe ich ein Abkommen! :D

MfG

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

Chase

Und bist schon "gesprungen worden" :rofl1
oder meinten die be.....:D

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ist schon erstaunlich.
Hätte LG einem Schüler 1000 Euro für die Übersetzung gegeben, wäre es gut gewesen.
So was es bestimmt noch teurer und es kam Müll dabei heraus.
Aber über solche Übersetzungen kann man wohl Bücher schreiben.
Ich hatte mal eine von einem Fernseher - keine Ahnung mehr was da drin stand, aber ich habe mich tagelang mit dem Handbuch amüsiert.

Thema:

Tolle Übersetzung bei LG

Tolle Übersetzung bei LG - Ähnliche Themen

• Ein tolles Windows 10 1709 Update

Ein tolles Windows 10 1709 Update: Danke für das tolle 1798 Update, ab jetzt werden bei einigen PC plötzlich keine Server mehr angezeigt unter Netzwerke. Dafür werden Geräte...
  • Kann man mit dem Media Creation toll auf den normalen build zurückkehren ohne alles zu löschen ?

Kann man mit dem Media Creation toll auf den normalen build zurückkehren ohne alles zu löschen ?: Hallo, würde ich jetzt windows Insider beitreten und auch die neuen builds herunterladen, könnte ich dann mit mit media creation wieder auf eine...
  • SilverStone: WM-Gewinnspiel auf Facebook verspricht tolle Gewinne

SilverStone: WM-Gewinnspiel auf Facebook verspricht tolle Gewinne: Die diesjährige Fußball-WM in Brasilien ist für viele Unternehmen gleichzeitig ein Anlass, durch Gewinnspiele unsere National-Elf zumindest...
  • Tolle Arbeit des Download Teams

Tolle Arbeit des Download Teams: Heute habt Ihr mal wieder in die vollen geschlagen. Tolle Arbeit, sehr viele Updates! Wollte an dieser Stelle einfach mal nur ein :danke da...
  • Toller Artikel über Windows 8

Toller Artikel über Windows 8: Den ganzen Artikel gibt es bei Heise.