Tod und Geburt von Superhelden-Online-Rollenspielen

Diskutiere Tod und Geburt von Superhelden-Online-Rollenspielen im IT-News Forum im Bereich IT-News; Während Microsoft kürzlich die Gerüchte um das Aus des "Marvel Online Universe" bestätigte, hat Cryptic Studios (City of Heroes, City of Villains)...
copy02

copy02

News Master
Threadstarter
Team
Während Microsoft kürzlich die Gerüchte um das Aus des "Marvel Online Universe" bestätigte, hat Cryptic Studios (City of Heroes, City of Villains) in der vergangenen Woche ein weiteres Superhelden-Online-Rollenspiel angekündigt. Unter dem Namen "Champions Online" dreht es sich um das Stift-und-Papier-Rollenspiel Champions und kann mittlerweile auch in Aktion gesehen werden.

Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de

Thema:

Tod und Geburt von Superhelden-Online-Rollenspielen

Tod und Geburt von Superhelden-Online-Rollenspielen - Ähnliche Themen

• Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?

Alten Alias gelöscht. Email adresse tod?: Hallo liebe Community, ich habe unter meinen Konto Alias einen neuen Primär Alias hinzugefügt und den alten gelöscht. Ich wusste nicht, dass ich...
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release

Dishonored: Der Tod des Outsiders - neuer Launch-Trailer zum heutigen Release: Mit "Dishonored: Der Tod des Outsiders" veröffentlicht Bethesda Softworks heute seine neueste Erweiterung des Spiels, welche sogar als...
  • Dishonored: Der Tod des Outsiders - Video zeigt die Kräfte & Waffen der Heldin Billie Lurk

Dishonored: Der Tod des Outsiders - Video zeigt die Kräfte & Waffen der Heldin Billie Lurk: Damit die Wartezeit auf die kommende Stand-Alone-Erweiterung "Dishonored: Der Tod des Outsiders" nicht all zu lange dauert, erklären die...
  • Star Wars Episode IX: nach Carrie Fishers Tod ist Drehbuch umgeschrieben worden

Star Wars Episode IX: nach Carrie Fishers Tod ist Drehbuch umgeschrieben worden: Nachdem Carrie Fisher als Darstellering von Prinzessin Leia Organa Ende vergangenen Jahres verstorben ist, war dies nicht nur ein Schlag für ihre...
  • Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?

Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?: Hallo, vor Kurzem ist mein Bruder verstorben. Als Alleinerbin bin ich in der Pflicht, seinen Nachlass und seine 1-Mann-Firma abzuwickeln. Es...