GELÖST Tochpad ohne Funktion bei Windows 7

Diskutiere Tochpad ohne Funktion bei Windows 7 im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; Hallo Liebe Community, Ich habe ein kleines Problem. Ich habe vorher Windows Vista drauf gemacht ( Premium ) war auch sehr zufrieden, nie Problem...
V

ViktorT.

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe vorher Windows Vista drauf gemacht ( Premium ) war auch sehr zufrieden, nie Problem gehabt nun habe ich mir Windows 7 gekauft ( Premium ) habe es neuinstalliert Installation war erfolgreich.

nur habe ich ein Problem wenn ich das Notebook neustarte muss ich nacher wieder am Notebook die Wlan Taste einschalten die geht immer aus woran liegt das das war bei Vista nie so?

Ich habe eine Notebook von Acer Aspire 9920

Slayer10061977

Slayer10061977

Hallo Liebe Community,

Ich habe ein kleines Problem.
Ich habe vorher Windows Vista drauf gemacht ( Premium ) war auch sehr zufrieden, nie Problem gehabt nun habe ich mir Windows 7 gekauft ( Premium ) habe es neuinstalliert Installation war erfolgreich.

nur habe ich ein Problem wenn ich das Notebook neustarte muss ich nacher wieder am Notebook die Wlan Taste einschalten die geht immer aus woran liegt das das war bei Vista nie so?

Ich habe eine Notebook von Acer Aspire 9920
Was nun:

Probleme mit dem Touchpad oder der WLAN-Taste oder gar mit beiden?!

Mfg Slayer

V

ViktorT.

Das Mit dem Touchpad hat sich erledigt aber das mit WLan das Problem besteht weiterhin muss es immer wieder neu aktivieren.:confused

Slayer10061977

Slayer10061977

Das Mit dem Touchpad hat sich erledigt aber das mit WLan das Problem besteht weiterhin muss es immer wieder neu aktivieren.:confused
Meistens gib's für diese Sonder- und Funktionstasten spezielle Software vom Notebook/Laptop-Hersteller! Schon bei dem auf der Internet-Seite nachgeschaut?!

Mfg Slayer

P. S. :
Halli, Hallo und:welcome

V

ViktorT.

JA leider ist dort nicht für WIN7 nur für Vista und wenn ich versuche das zu Installieren bekomme ich ne meldung das es nicht richtig installiert ist bzw. sich auch nicht immer installieren lässt

Slayer10061977

Slayer10061977

JA leider ist dort nicht für WIN7 nur für Vista und wenn ich versuche das zu Installieren bekomme ich ne meldung das es nicht richtig installiert ist bzw. sich auch nicht immer installieren lässt
Das ist natürlich blöde...! Dann fällt mir so spontan nix ein...

Hast Du sonst mal schon versucht die Software im Kompatibilitäsmodus zu installieren? Rechtsklick auf die Setup-Datei, Eigenschaften und dann Haken bei Kompatibilitätsmodus und dort Win VISTA auswählen...

Diese Tasten werden halt, so kenne Ich es von vielen Herstellern über diese Software angesteuert und die "merkt" sich auch ob Ein oder Aus!:blush

Mfg Slayer

V

ViktorT.

Ok habe es so mal INstalliert und es hat geklappt aber er hatt manchmal gemecker das das Win7 nicht unterstütz wird aber nun geht es. Danke

Thema:

Tochpad ohne Funktion bei Windows 7

Tochpad ohne Funktion bei Windows 7 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen

Windows 10 Insider Preview Build 18277 (19H1) steht im Fast Ring bereit und bringt neue Funktionen: So mancher Nutzer hilft als Windows Insider gern beim Testen und installiert sich die neuesten Preview Builds um über alle Neuerungen direkt...
  • Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!

Whats App Funktion Mein Status nutzen und WhatsApp Status-Datenschutz einstellen - So geht es!: Die einen nutzen WhatsApp nur für das Nötigste, andere teilen gern Ihre Aktivitäten wie auf anderen sozialen Netzwerken auch. Damit das dann auch...
  • Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt

Funktion zum versenden von E-Mails wurde gesperrt: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mails mehr versenden. Es kommt immer nur die Meldung: "Zurzeit können keine E-Mails von... gesendet...
  • Tochpad-Gesten funktionieren nicht

Tochpad-Gesten funktionieren nicht: Meine Tochpad-gesten funktionieren nicht. Eine Zeit lang konnte ich via Systemeinstellung - Geräte eine Problembehandlung machen und die Funktion...
  • Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop

Keine Reaktion des Tochpads am linken und rechten Rand vom Surface Laptop: Hallo, ich habe den Surface Laptop (Version 1709; Build 16299.192) und habe festgestellt, dass das Tochpad sowohl am linken als auch am rechten...