Tobit Faxware

Diskutiere Tobit Faxware im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo, kennt sich einer mit Tobit David 6.6 aus ??? Eine kleine Firmware möchte aus Ihrer Waren-Wirtschafts-Anwendung heraus faxen. Im Server...
darkside2k

darkside2k

Threadstarter
Hallo,

kennt sich einer mit Tobit David 6.6 aus ???
Eine kleine Firmware möchte aus Ihrer Waren-Wirtschafts-Anwendung heraus faxen.
Im Server ist eine AVM FritzCard PCI. Die Anwendung kann allerdings zum faxen nur (!!?!) mit Tobit kommunizieren (nicht mit Fritz-Software!!)

Also hat Kunde Tobit David 6.6 gekauft mit 5 Lizenzen.
Hab des jetzt mal installiert auf dem Server und das fax mit dem Assistent eingerichtet, Wenn ich jetzt und DvIse Administrator ein Testfax wegschicke kommt des auch an also klappt des eigentlich.

Bevor ich nun das Info center auf den Clients installiere möchte und muss ich ja auch aus Word ein fax versenden können, oder?

Wenn ich jedenfalls in Word was schreibe, auf Drucken gehen und dann auf "Tobit Faxware" Drucker drucke geht nix. Keine fehlermeldung, kein Fax, Es erscheint auch kein Fenster welche Telefonnummer... ich mein muss dem doch sagen wohin es gehen soll.... aber NIX!!

Alles versuche ich immer noch auf dem Server! Dort ist auch InfoCenter installiert, wenn ich dort n Fax erstelle und sende klappts manchmal und manchmal nicht! also auch nicht optimal.
Aber aus Word muss es doch auch gehen!

Bitte um Hilfe, hoffe mit dieser *'****** Software :motzen kennt sichjemand aus!

Uese

Uese

WB Wiki - Team
Hi

Bei uns in der Firma läuft Tobit Faxware einwandfrei. Da ich mich aber mit der ganzen Angelegenheit zuwenig auskenne, habe ich mal einen unserer Sys-Admins konsultiert und ihm Dein Problem vorgelegt.

Er meint, das Du auch zu Test-Zwecken zuerst das Info-Center auf einen Client einrichten müsstest. Mehr zu Deinem Problem kann er Dir leider auch nicht sagen, denn bei uns verlief die ganze Installation problemlos. :nixweis

Hoffe trotzdem, das ich Dir ein wenig weiter helfen konnte.

Gruss

Thema:

Tobit Faxware

Tobit Faxware - Ähnliche Themen

Windows FAX: Wenn ich aus der Anwendung von Word auf Drucken-Fax gehe erscheint plötzlich die Meldung: "Windows-Fax und -Scan kann nicht ausgeführt werden, da...
HP Officejet Pro 8620 lässt sich nach Update (auf 1703) nicht mehr verbinden / installieren.: Hallo, nach dem Creator-Update (auf Version 1703) auf meinem Samsung Notebook liefen bei mir einige Soft- und Hardware nicht mehr. Insbesondere...
Probleme mit Postausgang-Server: Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe den ich habe mit ZWEI Programmen Probleme bzgl. meines Postausgangserver. 1. Programm Problem Ich...
Windows 10 Build 17682 ab sofort für die Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead: Noch am gestrigen Abend hat Dona Sarkar als Chefin des Windows 10 Insider Programms die neue Build 17682 für die Nutzer des Fast Rings sowie Skip...
Gewusst: Wie wan Windows Update in Windows 10 steuert: Windows Update ist ein Dienst, mit dem der Benutzer Updates herunterladen und installieren kann. Standardmäßig ist der Windows Update-Behavior auf...

Sucheingaben

tobit faxware fax client

Oben