GELÖST Tobit Faxsoftware

Diskutiere Tobit Faxsoftware im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe hier eine WIndows NT 4.5 Maschine stehen worauf eine Faxsoftware läuft (Tobit). Dort sind nun seeeeeeehr viele Faxe...

Vioh

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe hier eine WIndows NT 4.5 Maschine stehen worauf eine Faxsoftware läuft (Tobit). Dort sind nun seeeeeeehr viele Faxe hinterlegt :D weil Ihr euch bestimmt denken könnt wiealt die Maschine ist =)! Nun habe ich die Aufgabe bekommen die Faxe alle zu exportieren... (damit sie warscheinlich später in eine andere Software importiert werden können, KA genau) !
Habe da mal so ein paar Softwarelösungen dazu gefunden im internet kosten aber alle ziemlich viel.... soll schon kostenlos bleiben!^^
könnt ihr mir weiter helfen?!

Mit freundlichen Grüßen

Vioh

S

seppjo

Gast
Das müssten doch alles Grafiken sein. Kannst du die nicht in *.TIF, *.BMP, *.GIF oder *.PNG wandeln? Wenn ich es richtig verstehe soll ja daraus nur ein Archiv entstehen.

Vioh

Threadstarter
jo das geht aber wie automatisiert man sowas? wiegesagt die software die kostet macht genau das selbe.

XP-Fan

Hi,

Tobit ist in dieser Beziehung ein Oneway Ticket.
Import kann es fast Alles, Export Fehlanzeige !

Das ist auch einer der vielen Gründe warum die Leute aus Ahaus derzeit eine Flucht der
Kunden erleben, es ist und bleibt eine kleine Softwareschmiede.

Du wirst nicht herumkommen entweder alle Faxe auf Papier zu bringen oder eine
Zusatzsoftware zu kaufen um deine Daten zu exportieren.

Zum Thema ruf dort doch mal an: Wenn du Gold Partner bist wirst du jemand
erreichen .... Ansonsten gibts nur die KB von Tobit.

Vioh

Threadstarter
ein klares wort! =)

das ist natürlich schade jetzt^^

xtraD

huhu

sind die faxe bei tobit nicht im sff (standart fax format)? die dann in pdf oder was auch immer umzuwandeln sollte doch kein problem sein?
oder sind die faxe bei tobit anders abgespeichert?

grüße xD

Thema:

Tobit Faxsoftware

Tobit Faxsoftware - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Im Anfang war der Sputnik-Schock – Eine kurze Geschichte des Internets vom APRANET bis Web 4.0: Wir leben in einem digitalen Zeitalter. Große Teile unser Arbeits- und Privatwelt finden dort statt und werden teilweise sogar hineingetragen. In...
Nokia: Amber Update für Windows Phone 8 soll Ende August oder Anfang September verteilt werden: Für Windows Phone 8 gibt es seitens Microsoft bereits seit einiger Zeit ein Update, das bereits an die Geräte Samsung Ativ S sowie HTC 8S und 8X...

Sucheingaben

tobit format fax

Oben