To Do - Teilnehmer einladen

Diskutiere To Do - Teilnehmer einladen im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich möchte eine ToDo Liste mit mehreren Teilnehmer und diesen auch dezidiert Aufgaben zuweisen. Ist es hierfür notwendig...
  • To Do - Teilnehmer einladen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community,

ich möchte eine ToDo Liste mit mehreren Teilnehmer und diesen auch dezidiert Aufgaben zuweisen.

Ist es hierfür notwendig, dass jeder Teilnehmer einen eigenen MS Account besitzt?

Danke vorab für hilfreiche Antworten

Thema:

To Do - Teilnehmer einladen

To Do - Teilnehmer einladen - Ähnliche Themen

Eigenes Outlook Meeting gelöscht aber nicht für andere Teilnehmer: Hallo, ich habe mein eigenes Meeting gelöscht und kann es nun nicht mehr wiederherstellen aus dem Papierkorb, da mir immer die Meldung...
Outlook + To-DO: Flagged Emails / Gekennzeichnete Emails: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit, die Funktion "Flagged Email / Gekennzeichnete Email" von Microsoft To-Do auch für andere Email-Konten...
Export der Aufgaben von Microsoft To-Do Privat-Konto zu Microsoft To-Do Business 365 Geschäfts-Konto: Hallo zusammen. Ich versuche seit 2 Wochen meine Aufgaben von meinem privaten To-Do Konto zu exportieren und diese in meinem Geschäftskonto zu...
To Do alle Listen exportieren: Hallo zusammen, ich möchte gerne alle Listen in Microsoft To Do exportieren, um eine Offline-Datensicherung anzulegen. Laut Anleitung von...
Probleme mit Outlook/Anlegen von POP/IMAP-Konten: Hallo MS-Community! Ich habe gestern die neue Microsoft/Office 365-Version auf meinen Laptop heruntergeladen. Beim Outlook-Programm habe ich das...
Oben