TMPGEnc 3.0 XPress Fehlermeldung: Divided by 0.

Diskutiere TMPGEnc 3.0 XPress Fehlermeldung: Divided by 0. im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo! Ich hab' wieder ma'n Problem: Ich will eine AVI-File in eine VCD umwandeln. Ich habe die Audiospur extrahiert und in eine WAV umgewandelt...
P

piet-christiane

Threadstarter
Hallo!

Ich hab' wieder ma'n Problem: Ich will eine AVI-File in eine VCD umwandeln. Ich habe die Audiospur extrahiert und in eine WAV umgewandelt, da es sich bei der Spur um eine MP3 handelt und TMPGEnc 3.0 XPress bekanntlicher Weise mit solchen nicht zurecht kommt. Bis dahin kein Problem, sollte alles laufen wie immer (dachte ich). Wenn ich den Film dann aber in der Cut-Edit laufen lassen will, kommt die besagte Fehlermeldung. Dasselbe passiert, wenn ich den Film konvertieren will. Woran kann das ligen? Ich hab's bisher immer so gemacht. So ein Problem ist mit dem Prog bisher noch nie aufgetreten. Woran kann das liegen?

Bitte helft mir! :beten

apajazz37

apajazz37

Hi...

Ich habe mal ne Anleitung gefunden:
Klick mich

Lies da mal die Schritte nach und vergleiche Sie mit deiner vorgehensweise...

Gruß
apajazz37

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
ZITAT(apajazz37 @ 12.04.2006, 12:52) Quoted post
Hi...

Ich habe mal ne Anleitung gefunden:
Klick mich

Lies da mal die Schritte nach und vergleiche Sie mit deiner vorgehensweise...

Gruß
apajazz37
[/b]
Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor.

Deine Anleitung ist für TMPGEnc 2.59, @piet-christiane sucht allerdings Unterstützung bei TMPGEnc 3.0 Express! Das sind zwei vollkommen unterschiiedliche Programme, wenn auch vom selben Hersteller PEGASYS. :blush

Thema:

TMPGEnc 3.0 XPress Fehlermeldung: Divided by 0.

TMPGEnc 3.0 XPress Fehlermeldung: Divided by 0. - Ähnliche Themen

• WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc

WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc: Weiterlesen...
  • WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc

WIKI - MPGs schneiden/zusammenfügen mit TMPGEnc: Weiterlesen...
  • TMPGEnc

TMPGEnc: Hallo! Ich habe mir den TMPGEnc 2.5. Version 1.89.137 aufgespielt, und bekomme beim Versuch AVI in MPEG umzuwandeln folgende Meldung: File C...
  • Probleme mit TMPGEnc und Nero

Probleme mit TMPGEnc und Nero: Hallo Leute, ich habe leider ein Problem mit Nero Express (nicht die Vollversion): Ich habe ne Xvid-Datei mit TMPGEnc ins Mpeg-2-Format (SVCD)...