Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant

Diskutiere Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hi, ich möchte euch heute auf die Tixuma-Suchmaschine aufmerksam machen. Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür...
I

Impacty

Hi,
ich möchte euch heute auf die Tixuma-Suchmaschine aufmerksam machen.

Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür zahlt, daß diese Tixuma für Ihre Suche im Internet verwenden. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner etc., in den Suchergebnissen eingeblendet. Im Gegensatz zu anderen Seiten jedoch, werden bis zu 80% der Werbeeinnahmen an seine User ausgeschüttet.

Das System ist genauso simpel wie genial.
Man kann im Prinzip nur davon profitieren wenn man da mitmacht.

Die Suchergebnisse sind sehr gut also eine definitive Alternative zu Google. Und wer will sich nicht ein paar eure durchs normale Surfen im Internet verdienen?

Wen es interessiert kann sich hier anmelden:
http://www.tixuma.de

Hoffe den ein oder anderen interessierts und es wird hier nicht direkt als Spam abgetan!!!

lg

Impacty

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

TEAM
Team
Der Link ist o.k.
Allerdings ist die Werbung für die eigene ID um Geld zu machen (kann man ja im Impressum nachlesen von tixuma) eindeutig ein Verstoß gegen die Bordregeln.
Bin mir zwar nicht sicher, aber diese "Suchmaschine" ist sehr seltsam von den "Regeln" her. Ich lass den Thread einmal offen.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Vor allem missfallen mir solche Ref-Links immer.

Thema:

Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant

Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant - Ähnliche Themen

• Humble Endless RPG Lands Bundle wird (vielleicht) nicht nur Borderland Fans gefallen

Humble Endless RPG Lands Bundle wird (vielleicht) nicht nur Borderland Fans gefallen: Mit dem neuen Humble Bundle dürften vor allem Freunde des Borderlands Franchise auf ihre Kosten kommen, denn schon für weniger als einem Euro gibt...
  • 5 Tipps und Tricks für Microsoft Word die vielleicht noch nicht jeder kennt

5 Tipps und Tricks für Microsoft Word die vielleicht noch nicht jeder kennt: Microsoft Word nutzen viele, aber ein Großteil der Nutzer schreibt eben damit und kennt viele der Möglichkeiten und Optionen des Programms nicht...
  • Windows 10 Insider Preview Build 16193 wird vielleicht noch heute ausgerollt

Windows 10 Insider Preview Build 16193 wird vielleicht noch heute ausgerollt: Nachdem Microsoft vor nunmehr genau einer Woche die Preview-Build 16188 seinen Insidern des Fast Rings zur Verfügung gestellt hat, schienen die...
  • Nvidia Volta - wird der Pascal-Nachfolger vielleicht doch schon im Mai präsentiert?

Nvidia Volta - wird der Pascal-Nachfolger vielleicht doch schon im Mai präsentiert?: Obwohl der Grafikkartenhersteller Nvidia erst vor kurzem die neue GeForce GTX 1080 Ti sowie die GeForce Titan XP auf Basis der Pascal-Architektur...
  • Weiss vielleicht jemand von euch wann Six Guns wieder in den Windows Store kommt ?

Weiss vielleicht jemand von euch wann Six Guns wieder in den Windows Store kommt ?: Hallo Weiss vielleicht jemand von euch wann Six Guns wieder in den Windows Store kommt ? Mfg Pete910