Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant

Diskutiere Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich möchte euch heute auf die Tixuma-Suchmaschine aufmerksam machen. Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür...

Impacty

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
4
Hi,
ich möchte euch heute auf die Tixuma-Suchmaschine aufmerksam machen.

Tixuma ist eine Suchmaschine, die seinen registrierten Usern Geld dafür zahlt, daß diese Tixuma für Ihre Suche im Internet verwenden. Zu diesem Zweck wird, wie bereits von anderen Webseiten bekannt, Werbung in Form von Werbebanner etc., in den Suchergebnissen eingeblendet. Im Gegensatz zu anderen Seiten jedoch, werden bis zu 80% der Werbeeinnahmen an seine User ausgeschüttet.

Das System ist genauso simpel wie genial.
Man kann im Prinzip nur davon profitieren wenn man da mitmacht.

Die Suchergebnisse sind sehr gut also eine definitive Alternative zu Google. Und wer will sich nicht ein paar eure durchs normale Surfen im Internet verdienen?

Wen es interessiert kann sich hier anmelden:
http://www.tixuma.de


Hoffe den ein oder anderen interessierts und es wird hier nicht direkt als Spam abgetan!!!

lg

Impacty
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mike

i7-6700HQ
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
24.384
Ort
Outdoor oder vorm Rechner
Der Link ist o.k.
Allerdings ist die Werbung für die eigene ID um Geld zu machen (kann man ja im Impressum nachlesen von tixuma) eindeutig ein Verstoß gegen die Bordregeln.
Bin mir zwar nicht sicher, aber diese "Suchmaschine" ist sehr seltsam von den "Regeln" her. Ich lass den Thread einmal offen.
 

Hups

Katzennarr
Team
Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
20.280
Ort
D-NRW
Vor allem missfallen mir solche Ref-Links immer.
 
Thema:

Tixuma- Vielleicht für den ein oder anderen ganz interessant

Oben