Titelleiste Inet-explorer

Diskutiere Titelleiste Inet-explorer im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; wie kann ich das "bereitgestellt von Teuferle entfernen" ? thx
  • Titelleiste Inet-explorer Beitrag #1
S

Slid

Threadstarter
wie kann ich das "bereitgestellt von Teuferle entfernen" ?
thx

Anhänge

• nerv.JPG
    nerv.JPG
    35,9 KB · Aufrufe: 3.558
  • Titelleiste Inet-explorer Beitrag #2
Mike

Mike

i7-6700HQ
Hallo :)

Auszug winfaq:
Unter:

HKEY_LOCAL_MACHINE\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

finden Sie den Wert "Window Title" mit dem Eintrag, der in der Infotitelleiste angezeigt wird. Dort den gewünschten Text eingeben, der in der Titelleiste angezeigt werden soll.

Weiterhin finden Sie meistens noch unter

HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Internet Explorer\ Main

den gleichen Eintrag, der dann natürlich auch abgeändert werden muss.

Beim nächsten Start von IE wird der eingetragene Text angezeigt.

vG
Mike

• Titelleiste Inet-explorer Beitrag #3
S

Slid

Threadstarter
...habs schon geändert ...thx :) *strahl*

Thema:

Titelleiste Inet-explorer

Titelleiste Inet-explorer - Ähnliche Themen

GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Schwarzer Streifen in der Titelleiste: Ist es Möglich diesen schwarzen Streifen aus der Titelleiste weg zubekommen? Vielen Dank im Voraus für Antworten!
Titelleiste aktivieren in Windows 7: Kann man irgendwie die Titelleiste aktivieren so das Der Titel des Programms erscheint links oben in der Ecke und rechts die 3 Symbole...
Schrift im Explorer und Fenstertitel seeeehr klein: Hi, ich habe ein Surface Pro 5 (2017) Seit einem Firmware-Update letzte Woche, das seltsamerweise nicht einmal im Updateverlauf erscheint, ist...
Versteckte Dateien im Windows 11 Explorer anzeigen oder verstecken – So einfach funktioniert es!: Mit versteckten Dateien, die man eben nicht finden kann, ist das so eine Sache. Für die einen ist es ein alter Hut und man weiß genau, wie man sie...
Sucheingaben

titelleiste

,

windows titelleiste

Oben