Titelleiste aktivieren in Windows 7

Diskutiere Titelleiste aktivieren in Windows 7 im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Kann man irgendwie die Titelleiste aktivieren so das Der Titel des Programms erscheint links oben in der Ecke und rechts die 3 Symbole...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Kann man irgendwie die Titelleiste aktivieren so das Der Titel des Programms erscheint links oben in der Ecke und rechts die 3 Symbole "Minimieren/Maximieren/Schliesen" erscheint. In Chrom und allen anderen Fenster ist der Titelleistenname nicht vorhanden. Bei Klassischer Darstellung jedoch schon. Nur beim WIn7 Design nicht. Wo oder wie kann man einstellen?

K

Knulli

Welches spezielle Programm meinst Du?
Oder fehlt in allen Deinen Fenstern der Titel-Text?

Knulli

Thema:

Titelleiste aktivieren in Windows 7

Titelleiste aktivieren in Windows 7 - Ähnliche Themen

Minimieren auf Taskleiste - Nicht Infobereich!: Habe das Problem hier im Windows 10 das zB der Windows Update Assistent im Imfobereich erscheint und zusätzlich in der Taskleiste links neben dem...
Google Suche im Dark Mode darstellen - So kann man in der Google Suche den Dark Mode aktivieren: Vielen ist ein Dark Mode wichtig und wird darum in so vielen Programmen wie möglich verwendet. In der Google Suche ist dies nun auch möglich und...
Mathe-Löser im Microsoft Edge Browser schnell aktivieren und zur Berechnung von Formeln nutzen: Die Zeiten, in denen ein Internet Browser eben nur im Internet browsen konnte sind schon sehr lang vorbei und mittlerweile sind sie zu Programme...
Nur-HTTPS Modus in Firefox nutzen - So warnt man vor unsicheren Seiten in Firefox mit HTTPS-Only: Viele denken nach wie vor, dass es bei Webseiten mit HTTP oder HTTPS keinen Unterschied gibt, und für die Darstellung mag das auch stimmen, aber...
Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

Oben