Tipptest

Diskutiere Tipptest im Test Forum Forum im Bereich Sonstiges; :welcome :rtfm :hm :prof :D :blink :blush
DiableNoir

DiableNoir

Ja, mach ich auch...wäre aber viel einfacher, wenn die Doppelpunkte und die Sprache bei jedem gleich wäre. :sleepy

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Sobald das Forum auf dem neuen Server läuft werde ich das anpassen.
Auf der alten Plattform ist leider kein phpMyAdmin oder ähnliches installiert.

Wenn das mal soweit ist, werde ich die Smiley-codes anpassen und die alten Beiträge direkt in der mySQL Datenbank entsprechend abändern. Dann geht auch nix verloren ;)

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Naja, erstmal muss der Umzug ja über die Bühne sein und a dafür noch kein Termin steht kann das noch ein wenig dauern :nixweis

Mike

Mike

i7-6700HQ
Threadstarter
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Also ich kann warten ;)
Mittlerweile schon so "in Übung" dass ich fast keine Smiley-Fehler mehr mache :hehe

DiableNoir

DiableNoir

Oha...da habe ich wieder was ausgelöst. :D

Bevor hier die Datenbank geschrottet wird, will ich lieber versuchen mich daran zu gewöhnen. ;)

@Andy:
Bei der Serverumstellung haben wir dann aber auch wieder das Problem, dass alte Posts immer noch die alten Codes verwenden. Da müsste man die Datenbank dann auch wieder korrigieren....und leider lässt sich dann nicht überprüfen ob die Korrektur dann auch passt. Innerhalb von Code-Tags wird die Datenbank sicher Muster von Smilies finden und dann einfach den Code ändern. :unsure

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Ganau das meinte ich ja.

Ich werde dann antürlich in der Datenbank in den alten Beiträgen die alten Smiley-Codes per Suchen&Ersetzen durch die neuen Smiley-Codes ersetzen.

Thema:

Tipptest

Tipptest - Ähnliche Themen

• Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus

Surface Pro 3 Touchscreen tippt von sich selbst aus: Hallo, mein Touchscreen führt seit 2 Wochen ein Eigenleben. Zunächst funktioniert die obere Hälfte des Touchscreens nicht mehr. Danach begann...
  • Virus auf PC! - fremde Person tippt willkürlich Sachen in jegliche Eingabefelder ein

Virus auf PC! - fremde Person tippt willkürlich Sachen in jegliche Eingabefelder ein: Guten Tag liebe Community, ein anderer PC in meinem Heimnetzwerk hat seit geraumer Zeit einen Virus. Das Problem äußert sich darin, dass eine...
  • Google - Neues Feature tippt Spiele-Termine

Google - Neues Feature tippt Spiele-Termine: Hallo, Die Suchmaschine Google wurde um ein neues Feature erweitert, dass Release-Termine von Spielen und Filmen tippt. Das Unternehmen Google...