tipps und trick funktioniert NICHT

Diskutiere tipps und trick funktioniert NICHT im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi! hab mal folgenden tipp ausprobiert, und der funzt bei mir nicht: Win2000 die Möglichkeit nehmen, Daten an MS zu senden Im...
suzy

suzy

Threadstarter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
87
hi!

hab mal folgenden tipp ausprobiert, und der funzt bei mir nicht:

Code:
Win2000 die Möglichkeit nehmen, Daten an MS zu senden 
Im System32-Verzeichnis von Windows 2000 gibt es scheinbar eine Datei, die für das sogenannte "nach Hause telefonieren" zuständig ist. Diese Datei lässt sich jedoch recht einfach unschädlich machen. 
Unter Start - Ausführen folgendes eingeben:

regsvr32 /u %windir%\system32\regwizc.dll

Dies sollte bei jeder Aktualisierung von Win2000 wiederholt werden.

ich krieg die meldung:
Code:
LoadLibrary("C:\WINNT\system\regwizc.dll") failed - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

kann mir jemand helfen????

danke
 
Thema:

tipps und trick funktioniert NICHT

tipps und trick funktioniert NICHT - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 7 - Total vermurxt - Die Herausforderung: Hallo, vor ein paar Tagen erhielt ich einen Windows 7 Home Premium Aldi PC in meine Finger. Die Besitzerin klagt darüber dass das Windows Backup...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Rundll32.exe stellt großes Problem dar: Hallo und einen guten Tag. Ich schaue nun schon seit einer woche in verschiedenen Foren und Webeinträgen nach meinem Fehler. Folgender: Immer...
ms-xml parser dll nicht registrierbar: hi leute, hab folgendes problem (hab das schon in mehreren foren ohne resultat gepostet, mit anderren worten, ihr seid meine letzte...
Oben