Tippfehler in email-adresse

Diskutiere Tippfehler in email-adresse im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Wollte mich gestern auf neuem Netbook anmelden (microsoft konto), habe mich leider bei der email verschrieben und nicht gleich gesehen. Korrektur...
N

nervoso

Threadstarter
Wollte mich gestern auf neuem Netbook anmelden (microsoft konto), habe mich leider bei der email verschrieben und nicht gleich gesehen. Korrektur anscheinend nicht möglich, da immer " email änderung nicht möglich" kommt. Welche Möglichkeit habe ich, das zu ändern, damit ich Zugriff auf die Apps habe.

wolf55

wolf55

Gehe mal in den persönlichen Bereich deiner Live-ID von MS, ob da unterschiedliche Adressen hinterlegt sind und dann die falsche entfernen.
Verstehe aber das Ganze nicht so ganz.
Falsche Adresse beim Einrichten des Netbooks während der Installation eingegeben oder nachdem alles durchgelaufen war und dann beim Neustart, wenn als Konto-Anmeldung die E-Maildresse genutzt wird.

K

kessikrebs@gmx.de

Gast
kessikrebs@gmx.de

Leider war ein Tippfehler in meiner email.
bei kessi war ein e zuviel

W

weiss-nicht

kessikrebs@gmx.de

willst du mit Spam zugemüllt werden?
gib nie deine Mail-Adresse so öffentlich kund.!
Denn nur so kannst du die Spams reduzieren

G

Gast

Gast
mit Spam zugemüllt

Willst du mit Spam zugemüllt werden? Nein und absolut nicht! Aber, das ist doch bei jedem und zu genüge sowieso, dieser Mist. Daran wird doch Geld verdient! Du gehst und suchst was im Internet, schon ist dein E-Mail Fach voll zugemüllt mit was du gesucht hast. Woher haben die denn die E-Mailadresse her? Von irgendwelchen, die dann dafür bezahlt werden, Daten weiter zu geben. Wer das nicht glaubt, der glaubt sowieso an nichts. Früher kam der Reklame- Mist mit der Post heute über Mails oder Telefon. Filter eingeschaltet und was unbekannt ist überhaupt nicht öffnen und direkt weg damit. Dann geben diese Eierköppe irgendwann auf. Und natürlich diese Cookies auf der Festplatte richtig vernichten.

Thema:

Tippfehler in email-adresse

Tippfehler in email-adresse - Ähnliche Themen

• Email in neuem Fenster schreiben

Email in neuem Fenster schreiben: Hallo, bisher war es so, dass ich zum Schreiben einer neuen Email auf das "+ Neue Nachricht" geklickt habe, sich dann ein neues Fenster öffnete...
  • meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

meine alte email Adresse :*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***: Ich habe keinen zugriff mehr auf meine alte email Adresse. Können sie mir bitte helfen , habe dort wichtige Dokumente und unterlagen. Meine...
  • email Verschlüsselung

email Verschlüsselung: Hallo liebes Microsoftteam, Ich bekomme von meinem Mobiltelefonanbieter monatlich die Rechnung per e-mail auf meinen Live mail account...
  • Tippfehler bei der Anmeldung (E-Mail-Adresse)

Tippfehler bei der Anmeldung (E-Mail-Adresse): Ich hab ein weiteren Konto für mein kleinen Bruder erstellt, hab mich aber bei der E-Mail-Adresse vertippt. Ich hab statt zwei r nur ein r...
  • Tippfehler

Tippfehler: Tja was ein Tippfehler alles ausmacht Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche in der Südsee. Leider...