TIPP

Diskutiere TIPP im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Wer noch Dire Straits im ohr hat sollte sich die scheibe holen :repect Titel : All The Roadrunning :sing GENIAL
P

peacemaker germany

Gast
Wer noch Dire Straits im ohr hat sollte sich die scheibe holen :repect

Titel : All The Roadrunning :sing

GENIAL

E

eifelyeti

und wer gerne Opern hörtsollte sich die neue Scheibe von :beten Anna Netrepko :beten holen , singt einfach klasse , die Frau?
Noch jemand mit Musikempfehlung hier????? :D

D

duesso

ZITAT(eifelyeti @ 05.06.2006, 11:51) Quoted post
und wer gerne Opern hörtsollte sich die neue Scheibe von :beten Anna Netrepko :beten holen , singt einfach klasse , die Frau?
Noch jemand mit Musikempfehlung hier????? :D
[/b]
Echt so was hörst du :pfeifen
Hätt ich dir net zugetraut :nana :D

Thema:

TIPP

TIPP - Ähnliche Themen

• Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken
  • Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur...
  • Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim...