Tipp: Unter XP gesicherte Daten in Windows 7 wiederherstellen

Diskutiere Tipp: Unter XP gesicherte Daten in Windows 7 wiederherstellen im Microsoft News Forum im Bereich IT-News; Leider kann das Windows 7 Backup-Programm keine Backup-Dateien öffnen oder wiederherstellen, die mit Windows XP Backup erzeugt wurden. Es gibt...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Leider kann das Windows 7 Backup-Programm keine Backup-Dateien öffnen oder wiederherstellen, die mit Windows XP Backup erzeugt wurden. Es gibt aber eine Möglichkeit, an die Daten heranzukommen.

<a href="http://g.msn.com/mh_mshp_de-DE/98765?http://technet.microsoft.com/de-de/magazine/ee851568.aspx&&HL=113306&CM=rss_click&CE=GDNP1064" onClick="pageTracker._trackEvent('Microsoft', 'RSS-Feed', 'Win7');" target="_blank">Weiterlesen...</a>

Thema:

Tipp: Unter XP gesicherte Daten in Windows 7 wiederherstellen

Tipp: Unter XP gesicherte Daten in Windows 7 wiederherstellen - Ähnliche Themen

• Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken
  • Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur...