[TIPP] Mehr als eine Startseite bei Seamonkey

Diskutiere [TIPP] Mehr als eine Startseite bei Seamonkey im Sonstige Browser Forum im Bereich Browser Forum; Hallo Einige Wissen es bestimmt,aber für die ,die es nicht wissen;) Erst alle seiten die man haben will öffnen, dann im Browser auf...
Tom

Tom

...bei 30° waschbar
Threadstarter
Standort
Germany/NRW
Hallo
Einige Wissen es bestimmt,aber für die ,die es nicht wissen;)
Erst alle seiten die man haben will öffnen, dann im Browser auf Bearbeiten>>Einstellungen>>Navigator>>unter startseite auf den butten Aktuelle Gruppe anklicken. FERTIG !

Gruß Catweazle

Thema:

[TIPP] Mehr als eine Startseite bei Seamonkey

[TIPP] Mehr als eine Startseite bei Seamonkey - Ähnliche Themen

• Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken
  • GELÖST Outlook startet nicht mehr - Tipp an alle

GELÖST Outlook startet nicht mehr - Tipp an alle: Hallo zusammen, ich hatte heute ein Problem, der Angstschweiß begann schon zu fließen. Ohne ersichtlichen Grund startete Outlook nicht mehr. Ich...
  • WORD 2007 / Eurozeichen lässt sich nicht mehr per Tastenkombi tippen

WORD 2007 / Eurozeichen lässt sich nicht mehr per Tastenkombi tippen: Hi, neuerdings lässt sich bei mir das Eurozeichen " € "nicht mehr per Tastenkombination Alt Gr und E tippen. Weder im Word noch in in Exel und...
  • Tipp: Neue Explorer-Leiste mit mehr Komfort

Tipp: Neue Explorer-Leiste mit mehr Komfort: Einige Routinearbeiten lassen sich im Windows-Explorer nur umständlich erledigen. Standardmäßig sind beispielsweise mehrere Mausklicks nötig, um...
  • Tipp des Tages: Mehr Tempo für Zwei-Kern-CPUs

Tipp des Tages: Mehr Tempo für Zwei-Kern-CPUs: Sie haben einen PC mit Zwei-Kern-CPU erworben. Ihre alte Hardware haben Sie mit neuen Treibern installiert. Nun meint ein Bekannter, dass Updates...