Tipp - Kurznachrichten-App mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit

Diskutiere Tipp - Kurznachrichten-App mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; https://itunes.apple.com/de/app/threema/id578665578?mt=8 Wurde mir von dem einen und der anderen Hacker/in empfohlen. Ich dachte ich reiche das...
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Git es übrigens auch für Android

Nachtrag: das Problem ist allerdings, dass man quasi alle Freunde überreden muss, sich diese App zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tipp - Kurznachrichten-App mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit

Tipp - Kurznachrichten-App mit einem besonderen Fokus auf Sicherheit - Ähnliche Themen

• (Installations)Tipp: Mediathekview

(Installations)Tipp: Mediathekview: Mediathekview ist ja ein wirklich nützliches Programm für jeden, der Sendungen (aus dem öffentlich rechtlichen Programm) verpasst hat oder...
  • Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung

Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf Display" steht nicht zur Verfügung: Habe meiner Frau und mir je ein neues Lumia 650 zugelegt. Auf dem Handy meiner Frau konnte die die Option "Handy aufwecken mit Doppel-Tippen auf...
  • Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken