Tipp es ist gelb^^

Diskutiere Tipp es ist gelb^^ im Witze / Comics Forum im Bereich Witze / Comics; toller tipp echt^^ :wacko:wacko
xwalker

xwalker

Threadstarter
toller tipp echt^^ :wacko:wacko

Anhänge

C

Chase

Jo n'Link wäre nich schlecht..:unsure
aber der Tip is goldig :aah

P

Prometheus

Gast
Was sehen eigentlich farbenblinde? Schwarz-weiß?

Thema:

Tipp es ist gelb^^

Tipp es ist gelb^^ - Ähnliche Themen

• Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store

Windows 10 Einsteiger-Tipp: So installiert man neue Desktop Designs aus dem Microsoft Store: Heute gibt es einen kleinen Tipp für alle Einsteiger und solche die es werden wollen… oder so ähnlich. Für viele ist die persönlichere Note auch...
  • Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen

Microsoft Excel für Android Tipp: Daten aus Bild automatisch auslesen und als Tabelle einfügen: Wer viel mit Microsoft Excel arbeiten muss macht das vielleicht mehr oder weniger gerne auch unterwegs auf seinem Android Smartphone oder Tablet...
  • Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.

Mein Lumia 930 lasst sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken.: llumia 930 lässt sich durch doppelt tippen nicht mehr aufwecken
  • Arc Mouse: Tippen statt klicken?

Arc Mouse: Tippen statt klicken?: Hallo, ich habe eine Arc Mouse und ein Surface pro. Wie kann ich die Maus so konfigurieren, dass ich zum Klicken nicht mehr klicken, sondern nur...
  • Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich

Tastatur lagged - Tippen -ins. Passworteingabe- nahezu unmöglich: Hallo zusammen, Fehler wie oben beschrieben. Die Tastatur erfasst nur jeden zweiten Buchstaben, ist langsam, nimmt Befehle (Enter) erst beim...