Tip: S-ATA unter Vista optimieren

Diskutiere Tip: S-ATA unter Vista optimieren im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich weiss nicht ob es bekannt ist, deshalb mal dieser Tip... http://tobbis-blog.blogspot.com/2007/03/vista-geschwindigkeit-von-s-ata.html
  • Tip: S-ATA unter Vista optimieren Beitrag #2
A

alterknacker

Schon GESTERN getan...*Ätsch*....*grinZ*:sing

• Tip: S-ATA unter Vista optimieren Beitrag #8
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Naja, so ganz taufrisch bin ich selbst auch nicht mehr...

• Tip: S-ATA unter Vista optimieren Beitrag #9
Mike

Mike

i7-6700HQ
Das sollte man nicht machen ...

---
Ist nur ein Tipp von mir -- man sollte das KLEINGEDRUCKTE auch lesen.
Ich habe dass bei einem Freund (ich mach das ja nicht - geht ja auch bei XP!) schon erlebt. Das ganze OS zusammengeschossen, Registry defekt etc.

mfg
Mike

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Tip: S-ATA unter Vista optimieren

Tip: S-ATA unter Vista optimieren - Ähnliche Themen

Windows 10: so lassen sich erweiterte Einstellungen über den Godmode aktivieren: Auch wenn Windows 10 seit nunmehr 3 Jahren auf dem Markt ist und sich Microsoft stets bemüht hat, die Einstellungen der klassischen...
SSD: einrichten und einbauen - so wird es gemacht: Windows 7 und Windows 8 sind von Hause aus schon für die Verwendung von SSDs konzipiert, doch gibt es einige Dinge, die trotzdem beachtet werden...
POP-Konto im Windows 8 umleiten: Kleine Einführung zum Thema POP und IMAP-Konten. Um den Unterschied zwischen POP3 und IMAP zu verstehen, muss man wissen, das die E-Mails nicht...
Vista Neuinstallation - ein Strauß an Problemen: Hallo allerseits. Zunächst möchte ich mal offiziell "Guten Tag" sagen und mich hier kurz vorstellen. Ich bin 26, Student und interessiere mich...
Dvd Brenner liest keine gebrannten dvds mehr und brennt nicht mehr: Guten Abend zusammen, ich habe ein echt ärgerliches Problem und zwar spinnt seit kurzem mein Dvd brenner im Notebook total, er liest plötzlich...
Oben