Tiny Personal Firewall 3.0 NET

Diskutiere Tiny Personal Firewall 3.0 NET im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; !NEW! First and one of a kind centrally manageable Firewall AND Sandbox Protection!. New Tiny Personal Firewall 3.0 Enterprise is the only product...
mastermind

mastermind

Threadstarter
!NEW! First and one of a kind centrally manageable Firewall AND Sandbox Protection!. New Tiny Personal Firewall 3.0 Enterprise is the only product that can combine central management of a Firewall, Sandbox and AntiVirus (optionally, McAfee) technologies! Developed for Microsoft networks using Microsoft network policy management.

Highlights
Microsoft Management Console Snap-in Management Server - Central Auditing - Active Directory Import - Real time 1:1 management - Firewall, Sandbox and AntiVirus management - ... and more

Quelle (
gruß an pascal ) : http://www.tinysoftware.com

-----

vieleicht interessiert es jemanden

PS: ist leider keine Freeware mehr ...

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

hööö ???

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Quelle ( gruß an pascal ) : <a href="http://www.tinysoftware.com</td></tr></table><span" target="_blank">http://www.tinysoftware.com[/b][/quote]

Sascha

Sascha

Habe die Firewall getestet, ich finde die Kyrio besser, ist noch freeware für privat.

S

Smaggmampf

Gast
Hi,
Jep vor allem die integrierte Sandbox kann einen zur Verzweiflung bringen
Greetz
Smaggmampf

Thema:

Tiny Personal Firewall 3.0 NET

Tiny Personal Firewall 3.0 NET - Ähnliche Themen

• Tiny/Mini Windows 8.1 ? 4gb ?

Tiny/Mini Windows 8.1 ? 4gb ?: Hi, ich habe ein ASUS eee PC 4G 900 (4gb SSD + 1 GB RAM). Habe mich schon mit WIM auseinandergesetzt und ein youtube video entdeckt, wo jemand...
  • Ideenklau: Zynga veröffentlicht dreisten Tiny-Tower-Klon

Ideenklau: Zynga veröffentlicht dreisten Tiny-Tower-Klon: Die Macher des erfolgreichen Casual-Spiels Tiny Tower unterstellen dem Branchenriesen Zynga die Entwicklung einer dreisten Kopie. In einem...
  • DSL Router: Wie Tiny Firewall einstellen

DSL Router: Wie Tiny Firewall einstellen: Hallo, ich habe folgendes problem. Ich habe die Tiny Personal Firewall installiert und habe zudem einen Router mit Firewall (Zyxel Router). Wenn...
  • Neue Tiny Firewall fur 64-bit systems

Neue Tiny Firewall fur 64-bit systems: download AMD64, EMT64 und Itanium
  • Tiny Personal Firewall auf WinME

Tiny Personal Firewall auf WinME: Hi Leute! Weiss jamand warum ich immer einen Windows Schutzfehler auf win ME bekomme, wenn ich die Tiny Personal Firewall 3.0 installiert habe...