Tintenstrahler multifunktion?

Diskutiere Tintenstrahler multifunktion? im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo miteinander, ih habe vor Kurzem beschlossen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Mein alter gefällt mir einfach nicht mehr und ist auch gar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Complis

BANNED
Threadstarter
Hallo miteinander,

ih habe vor Kurzem beschlossen, mir einen neuen Drucker zuzulegen. Mein alter gefällt mir einfach nicht mehr und ist auch gar nicht mehr zeitgemäß.
Spezielle Vorgben an die Technik habe ich bislang keine genauen. Ich möchte mir nur ein Multifuntionsgerät kaufen, da ich diese im Büro immer äußerst prktisch fande.

Kennt ihr einen Tintenstrahldrucker als Multifunktionsgerät, der am liebsten von der Makre HP oder broter ist? Habt ihr damit schon spezielle Erfhrungen gesammelt? Ich würdet mir wirklich helfen.

LG

Hicary

BANNED
Hi,

ich habe für dich mal ein bisschen bei Amazon gestöbert und dabei folgendes gefunden: HP Officejet Pro 8610

Eine meiner Meinung nach ser schöne All-in-one Lösung von HP. Das Gerät kann drucken, scannen, kopieren und faxen. Das Design finde ich auch sehr ansehnlich. Aber am besten schaust du ihn dir selber nochmal an.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tintenstrahler multifunktion?

Oben