Tintennachfüllset

Diskutiere Tintennachfüllset im Drucker Forum Forum im Bereich Hardware Forum; ich hab mir ein tintennachfüllset für meine patronen bestellt und hab mal laut anleitung angefangen das teil zu bearbeiten zuerst unten abgeklebt...
A

atomicfan

Threadstarter
ich hab mir ein tintennachfüllset für meine patronen bestellt und hab mal laut anleitung angefangen das teil zu bearbeiten

zuerst unten abgeklebt und dann oben die Kugel bei meiner schwarzen HP340c Patrone reingedrückt und die tinte eingefüllt, doch dann merkte ich

wie die ganze tinte unten durch das klebeband wieder rausgeronnen ist, das war vielleicht eine schweinerei.

was mache ich falsch, bzw. wie krieg ich das wieder hin?

bitte um eure hilfe!

A

atomicfan

Threadstarter
ich weiß aber mein 340c ist eh schon 5 jahre alt, da ist es wurscht!

kann mir vielleicht trotzdem wer helfen?

Thema:

Tintennachfüllset

Tintennachfüllset - Ähnliche Themen

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Computer geht beim Spielen in einen "Black Screen" mit oder ohne "Brummen": Hallo, ich hab da ein Problem bei dem ich selber nicht weiter komme. Zunächst die Hardware (usw.): AMD Ryzen 7 2700X - nicht übertackted - mit...
Probleme DLL regestrieren: Ich habe mir ein paar VST heruntergeladen, die alle unter Downloads als Zip-Datein gespeichert wurden. Im Internet habe ich nache einer Anleitung...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Oben