Timeserver mit Sommer / Winter

Diskutiere Timeserver mit Sommer / Winter im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ich habe einen Router Siemens Gigaset SE505 DSL /Cable. Hier kann ich im internen Setup einen Timeserver angeben. Leider bieten Server wie...

DieterGrohn

Threadstarter
Dabei seit
19.05.2005
Beiträge
2
Ich habe einen Router Siemens Gigaset SE505 DSL /Cable.

Hier kann ich im internen Setup einen Timeserver angeben. Leider bieten Server wie time1.ptb.de nur eine durchgehende Zeit, keine Anpassung an Sommer oder Winter.

Die Funktion für Sommer /Winter im Router ist blöd, weil man nur feste Daten eingeben kann (und die ändern sich ja von Jahr zu Jahr.

Frage:
Gibt es einen kostenfreien Timeserver mit Sommer / Winterzeit (wie z.B. DCF 77)?

:beten

Dieter
 
Thema:

Timeserver mit Sommer / Winter

Oben