timer für win 98

Diskutiere timer für win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi ! danke erstmal an den support -->P. Rebsamen ich bin immer noch auf der such nach einem programm was meinen rechner per zeit-schalt-uhr...
sven

sven

Threadstarter
Dabei seit
04.05.2001
Beiträge
1
hi !
danke erstmal an den support -->P. Rebsamen
ich bin immer noch auf der such nach einem programm
was meinen rechner per zeit-schalt-uhr  herunterfährt.
wäre super wenn es da ne lösung für gibt.
 
Thema:

timer für win 98

timer für win 98 - Ähnliche Themen

GELÖST Probleme mit zwei Bildschirme: Ich habe für meinen Dell Precision M6700 einen zweiten Bildschirm gekauft. Einerseits für Tätigkeiten wo ich einen erweiterten Bildschirm brauche...
Microsoft Support Ablauf fragwürdig: Hallo zusammen, Ich hatte das Problem, dass ich immer wieder die Meldung auf dem Desktop bekam, ich solle Windows aktivieren. Nach längerem...
Herunterfahren deaktivieren oder Herunterfahren abfangen und Ruhemodus erzwingen: Sehr geehrte Community, aus hier nicht näher zu erläuternden Gründen würde ich gerne meinen PC dazu bringen, dass dieser nicht herunterfährt...
Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Eingabefeld für PIN erscheint nicht.: Hallo Spezialisten, mein Hilferuf betrifft diesen PC: "Lenovo CS560 AiO i5-4460T 8GB SSD 256GB 23". Lasse ich den PC hochfahren, erscheint...
Oben