timer für win 98

Diskutiere timer für win 98 im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi ! danke erstmal an den support -->P. Rebsamen ich bin immer noch auf der such nach einem programm was meinen rechner per zeit-schalt-uhr...
sven

sven

Threadstarter
hi !
danke erstmal an den support -->P. Rebsamen
ich bin immer noch auf der such nach einem programm
was meinen rechner per zeit-schalt-uhr  herunterfährt.
wäre super wenn es da ne lösung für gibt.

Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Hallo Sven

Das mail mit dem Prog wurde an dich geschickt

E

enux

Standort
FFM
Ist ja stark, könnte ich das ebenfalls bekommen?

Thema:

timer für win 98

timer für win 98 - Ähnliche Themen

• 3D Mark Time Spy Extreme demnächst auch für 4K-Auflösung und Multi-Core-CPUs der neuesten Generation

3D Mark Time Spy Extreme demnächst auch für 4K-Auflösung und Multi-Core-CPUs der neuesten Generation: Der für seine synthetischen Benchmarks bekannte Hersteller Futuremark hat für den 11. Oktober 2017 eine Erweiterung seines 3D Mark Timespy...
  • Quick Time Player für Windows 8

Quick Time Player für Windows 8: Für das Handling des HTC Sync Managers ist der Quick Time Player notwendig. Leider finde ich nur Versionen zum Downloaden bis Windows 7! Wo finde...
  • Tim Berners-Lee: Internet für alle

Tim Berners-Lee: Internet für alle: Internetzugang ist kein Privileg, sondern eine Notwendigkeit - so lautete die Botschaft von Tim Berners-Lee beim Kongress Nokia World. Er schlug...
  • Brothers in Arms – Double Time auch für den MAC

Brothers in Arms – Double Time auch für den MAC: Hallo Brothers in Arms: Double Time soll innerhalb der nächsten Monate durch Feral Interactive auch für den Mac erscheinen. Kosten soll der...
  • Alarm für Cobra 11 - Crash Time: Im Test

Alarm für Cobra 11 - Crash Time: Im Test: Hallo Donnerstag Nachmittag auf der A3. Der Berufsverkehr schiebt sich vom Stadtzentrum weg, LKW überholen LKW, BMW-Fahrer fahren mit Lichthupe...