tile

Diskutiere tile im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; moin, wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen.
M

MS-User

Threadstarter
moin,
wie kann ich bei meinem Lumia 640 lte die tile aufräumen bzw. entfernen + hinzu fügen.

Thema:

tile

tile - Ähnliche Themen

• Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION

Windows 10 Startmenu Tiles showing "down arrow" POSSIBLE SOLUTION: Hi everyone, many of this discussions were locked so I couldn't answer. I've ran into the problem with a specific domain user on a fresh...
  • Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950

Email-Anzeige auf den Live-Tiles- Lumia 950: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit ein paar Tagen ein Lumia 950 und benutze auf diesem zwei eMail-Konten in der Mail-App. Einmal...
  • Tile database durch Windows Update zerstört

Tile database durch Windows Update zerstört: Hi, After Login > Win Taskbar opens 1 time, then no more. Win key + S > only 1 time, then no more No Apps, no WLAN, no SysSettings, no Shutdown...
  • Outlook-Kalender Live-Tile

Outlook-Kalender Live-Tile: Hallo, auf meiner Livekachel erscheinen Termine, die überhaupt nicht mehr aktuell sind, die ich außerdem gelöscht habe ... Lumia 650 DS. Was kann...
  • Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an

Live-Tiles für Outlook-Kalender und Outlook-Mail zeigen keine E-Mails und Termine an: Hallo, nach dem Upgrade meines Lumia 930 auf die neueste Version von Windows 10 Mobile, anschließendem Hardreset und Updates werden die Live-Tiles...