Tight VNC Zugriff

Diskutiere Tight VNC Zugriff im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, Ich habe eine Frage, ich hae Tight VNC auf 2 Rechner installiert. Der Server ist ein Winows 2000 Pro Client in einer Domaine und der...
  • Tight VNC Zugriff Beitrag #1
O

Oliver1982

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich habe eine Frage, ich hae Tight VNC auf 2 Rechner installiert. Der Server ist ein Winows 2000 Pro Client in einer Domaine und der PC von dem ich aus zugreiffen will ist ein Windows XP Pro. Rechner.

Die Verbndung ist kein Problem, klappt Tip Top!
Aber was ist wen ich auf den Rechner zugreiffen will, wen sich der andere Benutzer nicht angemeldet hat. Also niemand ist auf dem Rechner angemeldet er steht bei der Aneldung. Doch wen ich jetzt auf den PC zugreiffen will dan wird er nicht gefunden. Kann man das umgehen???

Danke...

Thema:

Tight VNC Zugriff

Tight VNC Zugriff - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern (Server Win 2012) und hoffe auf gute Ideen...
Hilfe: Mein PC verliert jeden Tag ca. um die gleiche Zeit die Verbindung zum Internet, Netzwerk sons: Hallo allerseits Seit ein paar Tagen beobachte ich folgendes Phänomen: Immer so ca. zwischen 17 und 19 Uhr verliert mein PC die Verbindung zum...
Windows ist nicht aktiviert / Startmenü kaputt / Win-Aktiv.-Server down?: Ich habe mir am 02.02.2018 Windows 10 Pro 32/64bit gekauft. Es gab damit eine Neuinstallation, Win 7 von der SSD gelöscht und Win 10 per Bootstick...
Problem mit Autorisierung bei SMB-Zugriff im Win10 Arbeitsgruppennetzwerk (Peer-to-Peer keine Domäne: Guten Tag, in einem produktiv genutzten Netzwerk (5PC - Win10x64 Pro ohne dedizierten Server) wird von den Clienten per SMB auf...
Sucheingaben

lexmark xm5170 vnc zugriff geht nicht

Oben