Tight VNC unter Vista

Diskutiere Tight VNC unter Vista im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, an alle, die Tight VNC kennen: läuft die Software unter Vista (Home Premium)? Hin und wieder muss ich zwecks Fernwartung an den Rechner...

Hal2000

Threadstarter
Hallo,

an alle, die Tight VNC kennen: läuft die Software unter Vista (Home Premium)?

Hin und wieder muss ich zwecks Fernwartung an den Rechner meiner Schwester. Unter XP hat es wunderbar funktioniert. Ich bin immer noch bei XP, sie setzt jetzt Vista Home Premium ein.

Bevor ich mir die Arbeit mache und ihr die Installation erläutere, möchte ich wissen, ob das überhaupt unter Vista einsetzbar ist.

Gruß

Thema:

Tight VNC unter Vista

Tight VNC unter Vista - Ähnliche Themen

Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Windows 10 pro von altem Laptop auf neues Ultrabook übertragen: Ich möchte eine Windows 10 S Lizenz mit einer Lizenz von einem alten Laptop der entsorgt wird auf Windows 10 pro upgraden. Ich habe eine...
Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Oben