tigger prot einstellen SMC Router

Diskutiere tigger prot einstellen SMC Router im Netzwerke & DSL Forum Forum im Bereich Netzwerke & DSL Forum; Hallo, ich bin neu auf dem Gebiet und habe ein Problem. Ich möchte gerne mehere Ports freischalten, habe jetzt gelesen das ich auf meinem Router...
K

Klaus-38

Threadstarter
Hallo,

ich bin neu auf dem Gebiet und habe ein Problem.
Ich möchte gerne mehere Ports freischalten, habe jetzt gelesen das ich auf meinem Router ein "SMC7004VBR" "tigger port" konfigurieren kann. Habe schon einiges ausprobiert aber ohne Erfolg. Kann mir jemand helfen?

Danke

Thema:

tigger prot einstellen SMC Router

tigger prot einstellen SMC Router - Ähnliche Themen

• Dropbox: Condoleeza Rice wird Vorstand - massive Proteste der Nutzer

Dropbox: Condoleeza Rice wird Vorstand - massive Proteste der Nutzer: Dropbox ist ein Cloud-Speicherdienst, der Wert auf Sicherheit und Datenschutz setzt. Vielen mag es da etwas seltsam vorkommen, wenn ausgerechnet...
  • Protest zu NSA mal anders: "United Stasi of America"

Protest zu NSA mal anders: "United Stasi of America": Der Bericht aus der BZ (Berlin) http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/berliner-us-botschaft-ziel-von-guerilla-protest-article1705380.html Nur...
  • News: Instagram nimmt geänderte AGBs nach Protesten teilweise zurück

News: Instagram nimmt geänderte AGBs nach Protesten teilweise zurück: Wie gestern berichtet, räumte sich Instagram in seinen geänderten Nutzungsbedingungen das Recht ein, ab 16. Januar die privaten Fotos seiner...
  • Prolific USB-to-Serial Comm Prot win8 64Bit treiber??

Prolific USB-to-Serial Comm Prot win8 64Bit treiber??: Hallo zusammen Ich suche den Treiber win8 64Bit danke MfG
  • Signatur wird nicht (immer) angezeigt ...

Signatur wird nicht (immer) angezeigt ...: Wie ich gerade nach einem Kommentar festgestellt habe, wird UNSERE Signatur jetzt einfach unterschlagen und dagegen lege ich heftigsten PROTEST...