tif-print von Kommandozeile

Diskutiere tif-print von Kommandozeile im Grafik / Fotobearbeitung Forum im Bereich Software Forum; Hallo beisammen! Ich brauche einen Windows-eigenen Befehl, um tif-bilder über die kommandozeile zu drucken (das ganze soll später in einem...
H

HaZi

Threadstarter
Hallo beisammen!

Ich brauche einen Windows-eigenen Befehl, um tif-bilder über die kommandozeile zu drucken (das ganze soll später in einem Batch-laufen).

Windows stellt da ja von haus aus folgendes bereit:
rundll32.exe C:\WINDOWS\system32\shimgvw.dll,ImageView_PrintTo /pt "%1" "%2" "%3" "%4"

insofern ist der Befehl ja klar - was sich mir aber nicht erschließt, sind die 4 Argumente am Schluss, wobei das erste sicherlich der Dateiname ist...aber wofür stehen %2, %3 und %4 ???

Thema:

tif-print von Kommandozeile

Sucheingaben

batch befehgl print

,

windwos 7 rundll32.exe C:Windowssystem32shimgvw.dll ImageView_PrintTo

tif-print von Kommandozeile - Ähnliche Themen

• Keine .tif-Anzeige unter Windows 10

Keine .tif-Anzeige unter Windows 10: Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden. Mein PC weigert...
  • Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...
  • Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...
  • TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht.
  • GELÖST Suche TIF Printer.

GELÖST Suche TIF Printer.: Hallo, weiß wer wo ich einen gratis TIF-Printer Herunterladen kann? Danke.