tif-dateien werden nicht mehr geöffnet.

Diskutiere tif-dateien werden nicht mehr geöffnet. im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; hallo... ich habe seit gestern das problem, daß ich anhänge im tif - format in gmx.de nicht mehr öffnen kann. es ging bis jetzt einwandfrei...
J

joerg1271

Threadstarter
hallo...
ich habe seit gestern das problem, daß ich anhänge im tif - format in gmx.de nicht mehr öffnen kann.
es ging bis jetzt einwandfrei.
anhänge wie faxe als mehrseitige dokumente wurden korrekt in gmx.de geöffnet ohne speichern.

kann das der ccleaner beim registry säubern bewirken.
ich denke der registry cleaner hat das abgeschossen.

wie kann ich das in ordnung bringen ?

danke joerg1271

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Mit welchem Programm werden auf deinem Rechner standardmäßig TIF-Dateien geöffnet? Funktioniert das Öffnen von lokalen TIF's mit Doppelklick?

J

joerg1271

Threadstarter
hallo...
so ein ms - viewer für bilder & faxe usw. .
nennt sich auch so.
Ich kann in Windows selbst die Tiffs öffnen.
Aus dem Explorer heraus mit jeder Software, die eingestellt ist zum Öffnen von Dateien des Typs Tiff. Habe jede Software getestet. Das funktioniert alles.
Bloß aus dem Browser heraus funktioniert es nicht mehr.
MS Office 2007 ist der Übeltäter, ich weiß aber nicht, wie ich das nach der Install wieder hinbiege. Ohne Office 2007 bzw. mit 2003 gehts normal auch im Browser, wie in gmx Anhänge betrachten.

gruß joerg1271

Thema:

tif-dateien werden nicht mehr geöffnet.

tif-dateien werden nicht mehr geöffnet. - Ähnliche Themen

• Keine .tif-Anzeige unter Windows 10

Keine .tif-Anzeige unter Windows 10: Hallo, ich bin neu hier im Forum und weiß daher nicht, ob es eine Lösung hierzu schon gab, konnte aber selbst nichts finden. Mein PC weigert...
  • Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir

Warum ist das Senden eines Fax nicht möglich weil der PDF- Anhang in einen TIF - Anhang geändert wir: Fax senden ist mit WIN10 nicht möglich weil der .PDF - Anhang in einen .TIF - Anhang geändert wird. Es kommt der Hinweis dass ein Programm zu...
  • TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.

TIF Dateien lassen sich im Explorer Windows 10 nicht als Bild anzeigen.: DNG und andere Formate erscheinen als Bildvorschau, TIF Dateien nicht.
  • TIF Dateien (Fax) unter Vista

TIF Dateien (Fax) unter Vista: Hallo, ich bekomme meine Faxe per Mail als TIF Datei. Wenn ich dieses mit Vista Bordmitteln öffne, dann wird es mir zusammengequetscht auf A4 im...
  • tif dateien bearbeiten

tif dateien bearbeiten: hi leutz, standardmäßig kann ich mir *.tif-Dateien in diesem windows bild und faxanzeige anzeigen lassen. Klickt man dann auf dieses...