Tierisches

Diskutiere Tierisches im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute noch etwas zur Erheiterung... :D Ein schweizerischer und ein österreichischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klack,klack...

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
Hi Leute

noch etwas zur Erheiterung... :D

Ein schweizerischer und ein österreichischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klack,klack - schnappen zwei Fangeisen zu. Der österreichische Fuchs winselt: „Wos tun mer jetz’na?“
Der Schweizer Fuchs überlegt: „Bevor der Jäger kommt und uns erschiesst, beisse ich mir lieber den Fuss ab und mach' mich aus dem Staub.“ Gesagt, getan - der Schweizer Fuchs beisst sich den Fuss ab und hinkt von dannen. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den österreichischen Kollegen. Nach zwanzig Minuten vergeblichen Wartens humpelt er zurück, um nachzusehen. Der österreichische Fuchs sitzt immer noch in der Falle und jammert: „ Jetz hob I mir scho drei Hax’n abbiss’n und häng immer noch fest!“

Ein Pferd kommt in die Bar und bestellt ein Bier. Der Barmann denkt sich, er könne das Pferd betrügen und verlangt für das Bier 10 Franken. Smalltalkmässig sagt er zum Pferd: „Kommen nicht viele Pferde in diese Bar.....“ Das Pferd antwortet mit langem Gesicht: „Kein Wunder, bei diesen Preisen.“

Gruss

Oesi

Originally posted by Uese@03.04.2003, 16:25
Ein schweizerischer und ein österreichischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klack,klack - schnappen zwei Fangeisen zu. Der österreichische Fuchs winselt: „Wos tun mer jetz’na?“
Der Schweizer Fuchs überlegt: „Bevor der Jäger kommt und uns erschiesst, beisse ich mir lieber den Fuss ab und mach' mich aus dem Staub.“ Gesagt, getan - der Schweizer Fuchs beisst sich den Fuss ab und hinkt von dannen. Nach 500 Metern bleibt er stehen und wartet auf den österreichischen Kollegen. Nach zwanzig Minuten vergeblichen Wartens humpelt er zurück, um nachzusehen. Der österreichische Fuchs sitzt immer noch in der Falle und jammert: „ Jetz hob I mir scho drei Hax’n abbiss’n und häng immer noch fest!“
:D

Respekt Uese!! ;)

Uese

WB Wiki - Team
Threadstarter
@Oesi

Sorry, aber Du weisst: Die Katze lässt das Mausen nicht.. :D :D

Gruss

Thema:

Tierisches

Oben