Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen

Diskutiere Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen im Surface Book / Pro Forum im Bereich Surface Book / Pro; Liebe Microsoft-Community, ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun...
M

MS-User

Liebe Microsoft-Community,

ich habe mir das Surface Ergonomic Keyboard zusammen mit der Surface Maus gekauft. Die beiden Eingabegeräte sind nun seit einigen Wochen bei mir im Einsatz.

Gestern ist mir ein tierischer Unfall passiert. Meine Katze meinte mal wieder, auf meinen Schoß springen zu müssen. Ich wollte sie natürlich wegscheuchen, allerdings ist sie dann auf meine Tastatur gesprungen. Jetzt ist die Enter-Taste etwas locker. Ich habe versucht, die Taste selber wieder anzubringen, was aber leider nicht so gut funktioniert hat.

Ich habe sie jetzt einigermaßen gut fixiert, sie reagiert aber nicht immer.

Besteht irgendwie die Möglichkeit das Gerät einzutauschen?

Es war ja eher gesagt ein Unfall und ich würde gerne noch eine Weile auf der Tastatur herumtippen, da nervt das mit der Enter-Taste schon ein bisschen.

Was kann man da machen?

Thema:

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen

Tierischer Unfall mit der Tastatur - Was kann man da machen - Ähnliche Themen

• Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen Komplettaustausch

Delle im Tablet-Teil eines Surface Books nach Unfall. Begründet der Schaden einen Komplettaustausch : Guten Tag, ich hatte gestern einen Unfall, bei dem diese Delle entstanden ist. Das Surface Book ist ein Neugerät, welches vor 2 Monaten erworben...
  • Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter?

Unfall mit fremden Roller wie geht es weiter?: Hallo. Und zwar geht es darum das jemand seinen Roller mehreren geliehen hat zum Fahren. An dem Tag war es am Regnen und es war auch ziemlich...
  • Sam & Max Ice Station Santa: Tierisches Video

Sam & Max Ice Station Santa: Tierisches Video: Hallo Kurz nach der Enthüllung (siehe News) der neuen Adventure-Episode Sam & Max: Ice Station Santa haben die Entwickler von Telltale Games...
  • mal was tierisches ...

mal was tierisches ...: Süß, die Kleinen.
  • Tierisches

Tierisches: Hi Leute noch etwas zur Erheiterung... :D Ein schweizerischer und ein österreichischer Fuchs spazieren durch den Wald. Plötzlich - klack,klack...