Tiefer ins Windows systemdatein ändern

Diskutiere Tiefer ins Windows systemdatein ändern im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; hey leude also wo fange ich an naja erste mal ich habe einen server wo windows server 2003 installiert ist und nun ja möchte ich diesen...
  • Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #1
S

steyla

Threadstarter
hey leude

also wo fange ich an

naja erste mal ich habe einen server wo windows server 2003 installiert ist und nun ja möchte ich diesen serverauch nutzen

das problem ist das ich einen ts server und 2 streame laufen lassen möchte zusätzlich einen webserver mit myqsl

die software habe ich ja nun schon aufen server und auch installiert und funktionieren auch

Nun der HARKEN

damit der ts server und die beiden streame laufen muss ich mich über remoute anmelden und den server angemeltet lassen damit diese server auch laufen

der webserver funktioniert auch OHNE das ich mich aufen server anmeldet muss das heist wenn der rechner hochgefahren ist und wird der automatisch mit geladen

das wird ja alles über einen dienst ja mit dem windwos geladen

meine frage ist nun wie schaffe ich das das die 2 streame und der ts server auch als dienst laufen so das ich mich nicht immer wenn der server neugestatet wurde mich auf dem server anmelden muss um die software zu laden zu können

wäre echt super wenn jemand mir dabei helfen könnte

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #2
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wie wäre es denn, wenn Du nach dem Anmelden den Computer sperrst?

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #3
S

steyla

Threadstarter
  • Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #5
S

steyla

Threadstarter
ich habe es probiert doch irgenwie geht es nicht

der sagt mir invaidel

gibt es denn eine andere alternative auser dem oder eine bessere anleitung die auch funktioniert???

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #6
Charles43

Charles43

Ich frage mich die ganze Zeit:
Was ist ein "ts server" - Terminalserver? Der ist doch sowieso aktiv!?
Was ist ein "streame"

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #7
S

steyla

Threadstarter
Ich frage mich die ganze Zeit:
Was ist ein "ts server" - Terminalserver? Der ist doch sowieso aktiv!?
Was ist ein "streame"

ts- server teamspeak server und die streame sind shoutcast streame für ein radio

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #8
Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Hallo,

suche mal nach anyserv !! Das ist ein Tool, um auch "normale Programme"
als Dienst ( startet als Dienst, ohne ein Login !!! )
staten zu lassen

P.S. ist auch von MS$

;-)

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #9
L

LauxAimoEwa

Schon wieder so ein Steno - SMS Schreiberling!
Nutz mal Satzzeichen und Gross-/Kleinschreibung. Auch die Rechtschreibung ist unter aller Sau!
Und wieso hat hier jeder das Geld einen privaten W2k3 Server zu betreiben?

Aber ich mecker schon wieder zu viel....

also: Wenn es mit dem Programm im Link von Maximus1 nicht klappt, musst Du Dich wohl oder übel anmelden und danach sperren. Solange die Programme keine Dienste anbieten, wird es leider nicht möglich sein, dass ganze schon vor dem Login laufen zu lassen...

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #10
S

steyla

Threadstarter
danke @ travel pc

und an LauxAimoEwa ja ich schreibe sms aba ich chatte auch viel und des ist warscheinlich der grund das ich ohne punkt und komma schreibe habe bitte nachsehen mit mir ^^

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #11
Charles43

Charles43

Wir haben bei Kunden ja auch einige Terminal-Server stehen, wo Software an der Console gestartet werden muss. Mit mancher Software geht das einfach nicht als Dienst, deshalb muss nach dem Hochfahren der Administrator sich anmelden und so wie Du ein paar Programme starten. Aber wenn man den eh runterfährt (was nicht so oft vorkommen sollte) kann man sich danach doch kurz anmelden und die Session trennen.
Wenn eine Software sich allerdings "Server" nennt (Teamspeack Server) sollte es eine Möglichkeit geben, das auch als Dienst zu starten, wie beim MySQL.

Vielleicht hilf Dir folgender Link weiter: http://www.foreverbefriends.de/artikel/emule.php
Dort wird beschrieben, wie ein eMule-Client als Service gestartet werden kann..

Grüße
Charles

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #12
L

LauxAimoEwa

Wenn Du es wenigstens mal versuchen würdest...:wut :sneaky

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #13
P

PsychoChrille

Die Rechtschreibung ist echt geil!
Schade, das es kein T9 für einen Browser gibt.:D
Schreibe doch mal alles in Word (oder ähnliches) und mach dann eine Rechtschreibprüfung.

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #14
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Warum soll er sich die müh mache mit die rechtschriebprüferei und mit den umweg über word sein texten zu schreib wenn hier im board imma noch leuts gib die sich müh machen un die die komplizierernden texten versucht zu dechivrieren udn sich dann auch noch 10 mal lesen um zu verstehn und satzzeichen bzw. grossundkleinschreibunk sind doch überflussig welcher idiot hat den überhaupt die schifft taste erfunden ach du meine güte kann mir jemand weitergehelfen. :D

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #15
L

LauxAimoEwa

haste voll rechd alda un suche machen will da hier eh keiner von den leutz imma gleich neuen eintrag aufmache und voll nohcmal alles von vorn durchkauen - krass!:confused

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #17
L

LauxAimoEwa

korregt :wacko

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #18
P

PsychoChrille

Nanana,

haste voll rechd alda un suche machen will da hier eh keiner wo von den leutz imma gleich neuen eintrag aufmache, und voll nohcmal alles von vorn durchkauen - krass!

Habe mal Deinen Text berichtigt! :bah :D

Gib doch mal "Tiefer ins Windows systemdatein ändern" in die Suche ein!

Na......

sry, ist gemein aber........

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #19
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
@PsychoGrille, welches PlugIn hast Du für die Korrektur benutzt?

• Tiefer ins Windows systemdatein ändern Beitrag #20
P

PsychoChrille

...ist von der Heft CD "linguistich Gestern"

deutsch = däudsch (13.2 GB plugin für den Notepad)

Thema:

Tiefer ins Windows systemdatein ändern

Tiefer ins Windows systemdatein ändern - Ähnliche Themen

Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
WHS Konfiguration: Hi, Ich habe mich in den letzten Wochen etwas genauer über den WHS informiert und auch die Beiträge hier genau verfolgt. Ich habe auch bereits...
Die neuen Funktionen von Windows 8: Hiermit möchte ich auch mal alle neuen Funktionen und Möglichkeiten von Windows 8 auflisten. USB 3.0 Unterstützung bereits von Werk aus...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
GELÖST Java via IIS7 nicht mehr möglich!: Ich habe nun mal wieder ein kleines Problem, wobei ich eure Hilfe benötige. Mein Problem ist folgendes: Nach der Installation des SP2 (vermute...
Oben