Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen)

Diskutiere Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen) im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7%...
M

MS-User

Threadstarter
Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das Ladegerät anschließen um meine Anwendungssession aufrechterhalten zu können. Doch wie mir geschah, wurde mein Surface Pro zwangsweise und blitzartig ausgeschalten (nicht in den Ruhezustand wie sonst). Natürlich hab ich das Surface Pro dann erst einmal eine gute Stunde am Ladegerät belassen, doch seit dato rührt sich das Surface Pro nicht mehr. Auch ein Anwärmen auf einem warmen Heizkörper und die bekannten Reset-Tastebkombinationen haben bislang nicht weitergeholfen. Kann es sein, dass der Akku aufgrund der Tiefenentladung nun seinen Lebensabend erreicht hat und ich das Surface nicht mehr zum Leben erwachen kann?

Kann ich den Akku meines "alten" aber treuen Surface Pro austauschen lassen? Wenn ja, wo bzw. welche Firma können Sie mir empfehlen?

Mit bestem Dank und Gruß

Thema:

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen)

Tiefenentladener Akku beim Surface Pro (1. Gen) - Ähnliche Themen

Surface Pro massive Qualitätsmängel - Display baucht sich, löst sich, massives Akku-Problem?: Hallo, ich arbeite gern mit meinem Surface Pro 4, zuvor war ich Apple Nutzer. Ich habe allerdings massive Probleme mit der Qualität des Surface...
Surface Pro 7 i5 Hardware Freezes u. Service - Qualitätserfahrung: Hallo, auf ausdrückliche Empfehlung des Hotline-Mitarbeiters schildere ich hier meinen Service Fall noch einmal: Ich habe ein SP7 i5,128GB...
Surface pro 4 akku-laufzeit nach ca. 1-1,5 wochen leer: Hallo an die Community, wie kann es sein, dass beim SURFACE PRO 4 nach ca. 1-1,5 Wochen ohne aufzuladen und zu arbeiten und normal...
Lade-LED beim Surface Pro (5te Gen.): Hallo. Besitze ein Surface Pro der neuesten Generation und bin etwas irritiert, dass die kleine Lade-LED des Netzkabels auch bei vollständig...
Surface 3 Pro läuft nicht mehr mit Akku nach Update auf Windows 10 1903: Hallo Community Ich habe gestern mein Surface 3 Pro auf Windows 10 1903 aktualisiert. Seither läuft das Gerät nicht mehr im Akkubetrieb...
Oben