M
MS-User
Threadstarter
Als ich vor zwei Wochen mein Surface Pro der 1. Generation zuletzt in der Nutzung hatte und die Akkustandsanzeige von Windows bereits unter 7% angezeigt hatte, wollte ich noch schnell das Ladegerät anschließen um meine Anwendungssession aufrechterhalten zu können. Doch wie mir geschah, wurde mein Surface Pro zwangsweise und blitzartig ausgeschalten (nicht in den Ruhezustand wie sonst). Natürlich hab ich das Surface Pro dann erst einmal eine gute Stunde am Ladegerät belassen, doch seit dato rührt sich das Surface Pro nicht mehr. Auch ein Anwärmen auf einem warmen Heizkörper und die bekannten Reset-Tastebkombinationen haben bislang nicht weitergeholfen. Kann es sein, dass der Akku aufgrund der Tiefenentladung nun seinen Lebensabend erreicht hat und ich das Surface nicht mehr zum Leben erwachen kann?
Kann ich den Akku meines "alten" aber treuen Surface Pro austauschen lassen? Wenn ja, wo bzw. welche Firma können Sie mir empfehlen?
Mit bestem Dank und Gruß
Kann ich den Akku meines "alten" aber treuen Surface Pro austauschen lassen? Wenn ja, wo bzw. welche Firma können Sie mir empfehlen?
Mit bestem Dank und Gruß