Thunderbird und gmx

Diskutiere Thunderbird und gmx im Thunderbird Forum im Bereich Mail-Clients; Hallo, vor einer Weile hörte auf dem laptop meiner Frau Thunderbird auf, mit gmx zu empfangen (ohne Fehlermeldung) und paar Tage später hörte...
K

Kipala

Threadstarter
Hallo, vor einer Weile hörte auf dem laptop meiner Frau Thunderbird auf, mit gmx zu empfangen (ohne Fehlermeldung) und paar Tage später hörte auch das Senden auf.
Haben alles Mögliche probiert, jetzt auch das Konto gelöscht, Thunderbird upgedated und ein neues Konto einzurichten versucht.
Streikt auch. Fehlermeldung hinter Passwortzeile: Benutzername oder Passwort falsch
Dazu Zeile:

GMXProblem 2 kontoeinrichtung.png

Für IMAP gleiches Resultat.
Über webmail geht das alles.
wer hat Rat?

Anhänge

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Thunderbird sollte das Einrichten doch automatisch geregelt bekommen.
Sind vielleicht - warum auch immer - die Einstellungen bei GMX durcheinander gekommen?

Schau mal, ob das noch so ist:
Klick
Wenn Sie Ihre E-Mails mit einem E-Mail-Programm empfangen oder versenden möchten, müssen Sie POP3 bzw. IMAP in den Einstellungen Ihres GMX Postfachs einschalten.

K

Kipala

Threadstarter
Danke für die Tipps, es lag am Virenschutzprogramm. G Data Internet Security - ich wollte nach Empfehlung das Zertifikat überprüfen. Dazu kam es gar nicht - nach Update von G Data flutschten auf einmal die mails auf dem anderen gmx-Konto herein, das auch noch auf dem Laptop ist.
G Data hat die SSL-Verbindung blockiert gehabt, nach update nicht mehr.

Thema:

Thunderbird und gmx

Sucheingaben

tuhnderbird

,

thunderbird

Thunderbird und gmx - Ähnliche Themen

• GELÖST Thunderbird, GMX

GELÖST Thunderbird, GMX: Hallo, ich bekomme und sende meine GMX-Mails über Thunderbird. Als mein GMX-Postfach voll war, habe ich u.a. angekommene Mails gelöscht...
  • Probleme mit Thunderbird und GMX

Probleme mit Thunderbird und GMX: folgende Fehlermeldung bekomme ich immer... neuste Thunderbird Version,Win7 Fehler beim Senden des Passworts. Der Mail-Server pop.gmx.net...
  • GELÖST Thunderbird lädt keine Mails von GMX herunter?

GELÖST Thunderbird lädt keine Mails von GMX herunter?: Habe seit zwei Tagen das Problem des Mail herunterladen vom Server betreffs GMX. Bei Arcor und bei Web funktioniert alles problemlos, lediglich...
  • GELÖST Thunderbird und GMX funktioniert nicht

GELÖST Thunderbird und GMX funktioniert nicht: Hallo, Ich benutze schon seid längerem das E-Mailprogramm Thunderbird. Ich habe bei Googlemail eine E-Mailadresse. Das Konto damals einzurichten...
  • GELÖST Thunderbird+GMX kann keine Mails senden

GELÖST Thunderbird+GMX kann keine Mails senden: Hallo, seit gestern kann ich durch mein GMX-Konto keine e-Mails senden. Folgendes wird gemeldet: "Senden dcer Nachricht fehlgeschlagen. Die...